Außerdem entsteht daneben eine weitere Attraktion. Wenn ich die Zeichnung im Parkplan richtig deute, müsste das eine Summertubingbahn sein.
Letztes Jahr hat Otto Barth auch ein 40.000 Quadratmeter großes Waldgrundstück südlich des Parks (also wohl im Tal) gekauft, um sich zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten zu sichern. Allerdings gibt es für dieses Gelände noch keinen Bebauungsplan. Ich wüsste ja, was ich an einen solchen Hang bauen würde...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type