Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Banshee - Scream of Death" Trailer
Autor Nachricht
Stef
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #59190 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 16:52
Themenersteller
Relax
Moin,

Hi,
MF2001 und ich bauen zur Zeit gemeinsam einen Coaster in NL und hier ist ein 2:47 minütiger Trailer dazu.

Hatte jedoch nicht die Möglichkeit, irgendwelche Effekte einzubinden, nur schneiden.

Ist denke ich, trotzdem ganz nett geworden.

DIVX Codec needed:
rct-fansite.de Banshee.zip

By the way: Die grünen Streckenteile sind MF2001`s, und die orangen sind meine. Haben uns beim bauen immer abgewechselt.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #59292 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 21:27 Relax
Cool

Nur wieso nen Trailer mit kompletter Fahrt, dann brauch man doch den Coaster nich mehr S

Übrigens sieht es teilweise ein bisschen "unterstützt" S aus (wenn du verstehst was ich meine).

Gruß Mülla

PS: Hey, die Overbanked Cobra Roll habt ihr aber von mir geklaut (Cyber Thriller, 4ter Coaster von oben ) S S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #59307 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 22:17 Relax
mülla Übrigens sieht es teilweise ein bisschen "unterstützt" S aus (wenn du verstehst was ich meine)

Das liegt daran, dass ich meinen Teil der Supports noch nicht gebaut hab...immerhin isses ne Copro S
Stef
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #59316 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 22:53
Themenersteller
Relax
Moin,

Die Idee mit der "Cobra Twist" im Coaster stammt von mir, und da ich bei der Seite nicht registriert bin (habe mich da gerade registriert um den track runterzuladen), bzw ich sie gar nicht kenne, ist es auch meine Idee gewesen und nicht geklaut, dieses Element in den Track einzufügen.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag