Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Rct2] Mein erster Park
Autor Nachricht
Sörn1991
nach oben
Einsteiger Sören

Deutschland . NI
 
Avatar von Sörn1991
Link zum Beitrag #837507 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011 17:43
Themenersteller
Relax
Hallo S

ich kenne und spiele zwar schon seit eweigkeiten RcT und Rct2, aber ich habe mich nie wirklich fürs Themen interessiert S

Jetzt habe ich zum ersten mal einen kleinen Park gebaut in Zusammenarbeit mit meiner Freundin und ich hoffe er gefällt euch ein bisschen S

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr schlecht findet, was unlogisch ist und was euch stört. Aber seid nicht zu böse mit mir, denn ich musste in einem von mir gebauten Wald Baumarten mischen, die z.B. so auf keinen fall auftreten würden und schon gar nicht in einem Dschungel ;D... nur leider ist ja die Itemanzahl begrenzt S kann man das ändern?
Was ihr gut findet, könnt ihr mir natürlich auch sagen S

Der gesammte Park ist in Themenbereiche unterteilt und jeder Bereich hat seine eigenen Arbeiter Toiletten usw.


Gesammtansicht



Eingangsbereich, Kinderland, Mittlealterbereich, Piratenbereich



Piratenbereich, Mittelalterland, Kinderland, Gruselburg



\"We Will Rock You\" - Achterbahn und Garten im Inneren



Maharadscha Palast



Paradis Bereich mit Wasserachterbahn



Forest Bereich mit Holzachterbahn


Diese Holzachterbahn wird leider von keinem einzigen Gast besucht. Ich glaube ich hatte mal eingestellt, dass die Kunden auf Ruhige fahrgeschäfte stehen ;-/ warum auch immer.. nur hab ich die Holzachterbahn schon 1000 mal umgebaut und die Leute gehen dennoch nicht rein. Es war sogar mal so, dass die Leute immer nach der Fahrt meinten, wie toll doch die Fahrt war, aber dennoch ist die Bahn total unbeliebt. Sogar die werte waren einmal "ruhiger" (wenn ein Wert ruhig sein kann S aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) als die der Achterbahn "We will Rock You". Könnt ihr mir da Tipps geben? Ich Werbi immer schön für die Bahn aber die Leute gehen dann 1 mal rein und dann nie wieder.


We Will Rock You + Werte



Kinderachterbahn


Okay das ist der Park S ich freue mich auf eure Antworten S

mfg Sören
Wer andern eine Bratwurst brät , hat ein Bratwurstbratgerät.
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #837591 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011 09:52 Relax
Gefällt mir der Park.
An der Holzachterbahn wirst du wohl nichts ändern können bzw. du müsstest die Intensitätsrate noch um 1-2 drücken, dann könnte es klappen. Nächstes mal einfach den Punkt rauslassen, dass die Besucher nur langsame Fahrten mögen.
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Sörn1991
nach oben
Einsteiger Sören

Deutschland . NI
 
Avatar von Sörn1991
Link zum Beitrag #837674 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011 19:36
Themenersteller
Relax
Schön das dir mein Park gefällt S

Ja, zwar ein bisschen schade mit der Holzachterbahn, aber solang ich Werbung mache ist sie ja nicht wie ausgestorben S

mfg Sören
Wer andern eine Bratwurst brät , hat ein Bratwurstbratgerät.
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #837701 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011 22:25 Relax
Du kannst mit dem 8cars per train Tool ncahträglich noch die favorisierte Intensität der Besucher umstellen.

Ansonsten ist das für den ersten "richtigen Park" schon sehr schick geworden.
Wenn du noch weitere Parks bauen willst, würde ich mich mit dem 8cars editor sowiso nochmal vertrauter machen und mal custom objekte adden.
nedesigns.com ist da der richtige Anlaufpunkt. Da kann man sich auch gleich von anderen Profiparks was abschauen S
Sörn1991
nach oben
Einsteiger Sören

Deutschland . NI
 
Avatar von Sörn1991
Link zum Beitrag #837936 Verfasst am Samstag, 28. Mai 2011 02:50
Themenersteller
Relax
Hi S danke für den Tipp mit der super Seite. Mannoman, da hab ich ja noch ganz schön was aufzuholen, wenn ich so einen super durchdachten Park bauen will, wie die Experten es tun. Wow. Ich finde aber leider keine Objekte ;( Ich kann Parks runterladen aber sie nicht ausführen.

Entweder bin ich blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd :'D

Muss man sich für Objekte registrieren? Und kann man das Limit für Objekte aufheben?

Fragen über Fragen. Wie bekommen die Leute es hin, dass sie "unsichtbare" Eingänge haben? Sicherlich auch eine Art "Eingang" nur unsichtbar oder?

Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte S

mfg Sören

PS mir fallen später sicher noch mehr Fragen ein S
Wer andern eine Bratwurst brät , hat ein Bratwurstbratgerät.
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #838337 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2011 09:23 Relax
Also eigentlich sollten die fehlenden Objekte immer included sein. Heisst also wenn du einen Park mit Custom Objekten öffnest, die du selbst nicht hast, dann installiert er diese.

Google mal nach "scenery bench". Ich hab anfangs immer die "toon scenery bench" genommen. Sind also praktisch leere park, nur mit den Objekten. Die Anzahl der Objekte kann man leider leider nicht ändern, daher auch diese optimierten scenery benches, die versuchen möglichst viel sinvolle Teile einzubauen, mit denen man viele Kombinationsmöglichkeiten hat.
Unsichtbarer Eingang ist praktisch auch ein Objekt, wo der Eingang halt einfach unsichtbar ist, wie du schon vermutet hast S.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag