Heute bin ich nach Bremen-Vegesack gefahren, um zu sehen, wie weit der Aufbau vorangeschritten ist. Der Break Dancer No.1 von Dreher-Vespermann, der kurzfristig für die Schlittenfahrt eingesprungen ist, steht bis auf die Rückwand und kleinere Dekoteile schon komplett. Alle anderen Geschäfte sind ebenfalls so gut wie spielbereit oder in den letzten Zügen beim Aufbau. Samstag beginnt die Spielzeit.
Hier sind nun meine Eindrücke vom Donnerstagabend:
Das passt genau:
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type