Gestern hat es mich spontan noch nach Wolfsburg zum Schützenfest verschlagen. Das Wetter war sehr gut. Es gab nur einen kleinen Schauer, der schnell wieder vorbeizog sodass einem unbeschwerten, schönen Kirmestag nichts im Wege stand. Hier sind nun meine Eindrücke aus der VW-Stadt:
Vom Parkplatz aus gelangt man direkt auf den Festplatz. Dieses Jahr regieren wieder Hochfahrgeschäfte das Bild:
Dazwischen die imposante Alpina-Bahn:
Größenvergleich:
Rocket-Time bei strahlend blauem Himmel:
Junggesellinenabschied am Rocket - da war die Straße buchstäblich dicht und Schaulustige garantiert:
Noch ein letzter Blick zum Platz, bevor es nach Hause ging:
Nachdem ich letztes Jahr aufgrund meines Auslandssemesters nicht nach Wolfsburg fahren konnte, hat es mich dieses Jahr umso mehr gefreut, dem Platz wieder einen Besuch abzustatten. Die Atmosphäre gefällt mir dort, die Bebauung ist ebenfalls schön gestaltet und bietet massig schöne Perspektiven für Fotografen. Dazu das schöne Wetter. Kurz gesagt, es war ein perfekter Kirmestag und ich kann jedem einen Besuch des Schützenfestes ans Herz legen.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type