Am 1. Juli (ist ein Donnerstag) fahre ich in den Holiday Park Haßloch, 2 Tage später (Samstag, der 3. Juli) in den Hansapark Sierksdorf. Dafür biete ich noch 2 (für Hapa 3) Mitfahrmöglichkeiten an! Hier die Strecken, über die ich fahre und Mitfahrer aufnehmen kann:
Wer mit fahren möchte, darf sich gerne hier melden, aber bitte daran denken, dass es (wie auch bei onride-Treffen) FRÜH los geht, so dass man zur Parköffnung da ist. Die genannten Termine sind FEST und können nicht verschoben werden!
@ Andrea: Hab dich bei Hopa eingetragen, wie besprochen. (Muss ich dabei schreiben, sonst wissen alle anderen nicht, worum es geht!) Für Hopa wird sich wohl noch jemand finden lassen!
@karnevilprince: Hab euch beide für den Hansapark eingetragen! Schön, dass ihr mit kommt! Wenn ich die Abfahrtszeiten weiß, teile ich sie euch mit!
Moin moin!
Naja, wie ihr ja gelesen habt haben Dark Moon und ich uns vorgenohmen in den HoPa und Hapa zufahren. Aber anscheinend möchte wohl keiner so richtig. Hat denn echt niemand Zeit/Lust ?
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Lust ja Zeit auch...aber hab keinen bock alles alleine zu fahren.
klingt logisch ne ? !
also warte ich immernoch drauf das sich vielleicht noch jemand meldet !
OK, kann den Hopa-Termin auf Samstag (3. Juli) verschieben. Wer denn mal Lust hat, an diesem Tag mit in den Hopa zu fahren, der kann sich ja hier melden. Es ist allerdings noch nicht sicher, ob ihc fahre, das klärt sich aber in den nächsten 2 Tagen!
Samstag, 3. Juli 2004: Ein Platz frei für den Hopa!
Moin moin!
Naja, wie ihr ja gelesen habt haben Dark Moon und ich uns vorgenohmen in den HoPa und Hapa zufahren. Aber anscheinend möchte wohl keiner so richtig. Hat denn echt niemand Zeit/Lust ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given