Mitglied wählen
Freunde
Suche
Italien Trip Ende Juni 2011
Autor Nachricht
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #838302 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 21:43
Themenersteller
Relax
Hallo Gemeinde ,

wie werden Ende Juni nach Italien fahren und haben vor ins Gardaland zu fahren. Da wir einen Kostenlosen Eintritt mit dabei haben durch die Merlin Karte.

Unser Lager schlagen wir am Lago di Idro auf.

Mir fehlen aktuell ein paar Ideen wo man noch was erleben kann. Klar Verona steht auf der Tour und eventuell nen Tag nach Mailand.
Aber für die Kids... lohnt es sich in den Wasserpark zu fahren bzw. die hart verdienten Euronen da hineinzu investieren ?
Ist das Movieland Resort wirklich toll , lohnt die Dinnershow gerade wegen den Kids oder eher weniger.
Das Mirabilandia ist mir für einen Tagesausflug zu weit weg. Bei Venedig soll es noch einen Wasserpark geben... war einer mal vor Ort und kann mir sagen ob eine Anreise empfehlenswert ist.

Ich würde mich freuen wenn die Gemeinde mir ein paar Ideen in den Kopf pflanzen würde. Hab auch meinen Kreisel dabei.

LG

Benjamin
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #838307 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 21:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2011 21:51
Relax
Du Meinst das Aqualandia in Jesolo? da ware onride vor 2 Jahren und ich fand den Wasserpark sehr schön aber eher nicht so unbedingt gut geeignet für kleine Kinder.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #838311 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 21:55
Themenersteller
Relax
Ja genau der Wasserpark. Sieht nämlich von den Attraktionen her toll aus auf der Website.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #838312 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 21:58 Relax
Ist er auch, den Wasserpark von den Movieland Studios habe ich jetzt schon 2 mal besucht, wer aber von beiden besser ist kann ich jetzt nicht genau sagen mir gefallen beide. Sind halt komplett Unterschiedlich und ein Besuch mit Kiddies in den Studios lohnt meines erachtens auch auf jedenfall. Die haben in letzter Zeit was Kiddie Rides angeht stark nachgelegt. (dennoch sage ich ein halber Tag reicht bei beiden Wenn es nicht so voll ist).
Geil auf House und von House aus Geil :).
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #838317 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 22:13
Themenersteller
Relax
Danke dir Mushoba... muß man die Karten vor Ort kaufen oder gibts es Möglichkeiten übers Reisebüro ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag