Am Samstag war ich auf der Durchreise nach Bremen noch kurz in Verden. Ich hatte meine Cam leider nicht dabei, daher musste das Handy für diese Bilder herhalten. Wie jedes Jahr ist es besonders am ersten Tag sehr voll, dazu kam das perfekte Wetter, es war an die 30 Grad warm. Ich hatte leider nicht viel Zeit für eine Fotorunde und obendrein mit extremem Gegenlich zu kämpfen. Die vollen Gassen machten es nicht gerade einfacher, vernünftige Fotos zu schießen. Ich hoffe, dass die Eindrücke trotzdem gefallen. Eventuell folgen noch Bilder mit meiner Cam.
Los geht's:
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type