Gestern fuhr ich mit einem Kollegen nach Lüdenscheid zur Steinert Kirmes. Glücklicherweise blieb es bei unserem Besuch die ganze Zeit über trocken, obwohl mitunter starke Gewitter angekündigt waren. Es war dort allerdings um einiges kühler als in Bremen, wo meine Reise startete. Als wir uns auf den Heimweg machten, wurde es langsam dunkler. Auf der Rückreise begegneten wir einigen Unwetterfronten mit starkem Wind, Gewitter und Platzregen. Hier sind nun die trockenen Eindrücke vom Platz:
Auch auf der Autobahn gab es noch ein Stück Kirmes zu sehen:
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type