Park
DippieDoe Familiepark in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"kleine Holland-Tour" Dippie Doe
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #838907 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2011 13:52
Themenersteller
Relax
Hallo alle zusammen

Auf unserer kleinen Holland-Tour vom 28.05 bis 31.05 hieß unsere erste Station auf dem Weg zum Hotel der Familienpark "Dippie Doe".

Der Park liegt an einem Freizeitsee wo auch gebadet, gerutscht und Wasserski gelaufen werden kann. Der Eintrittspreis betrug knapp 11€ für den Erwachsenen und das Parken schlug mit 3€ zu Buche.
Das Wetter war an dem Vormittag nicht besonders aber gottseidank blieb es trocken. Am späten Nachmittag dann in "Billy Bird" hatten wir besseres Wetter, aber dazu im nächsten Bericht mehr.



Der Eingang.





Hat man den Eingang passiert kommt man in eine Halle mit einigen Rides.











Nebenan in einer weiteren Halle gibt es einen Kinderspielpark auch mit einigen Kiddie-Rides wie Karussel, Turm, Rutsche sowie einen Gastronomie-Bereich.













Draußen angekommen dann erstmal ein Spielplatz mit hinterer Piratenschaukel.











Bei der Piraten-Schaukel waren sogar Theming-Ansätze vorhanden. S







Rechtsseitig das Strandbad inkl. kleiner Wasserrutsche.





Hier entsteht wohl etwas Neues.





Dann der erste Count des Tages, ein Kommentar erübrigt sich.









Und noch einige Rides.











Kann mir vieleicht jemand sagen was das sein bzw. mal werden soll ???






Der zweite Count des Tages namens "Tyfoon", der "neue" Coaster des Parks, ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Der Zierer-Coaster stand ehemals im Tivoli-Gardens und machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Ist zwar kein Thrill-Coaster, aber die Fahrt fande ich ganz witzig.

















Zum Schluß nochmal ein Blick auf die Wasserski-Anlage.








Mein Fazit:
Dippie Doe ist ein kleiner Familienpark mit gutem Preisleistungsverhältnis besonders wenn man Kinder dabei hat. Dem Erwachsenen wird zwar nicht allzuviel geboten aber ich habe auch schonmal für mehr Geld weniger geboten bekommen. Wer also mal in der Nähe ist sollte die 11€ Eintritt ruhig mal investieren.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #838957 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2011 20:51 Relax
Schöner Bericht, danke!


Das hier? Uaaaah! S

Aus UVV Sicht kann ich nur hoffen, dass es kein Spielplatz wird! Eltern müssten ihr Kind schon sehr hassen, um es dort spielen zu lassen S

Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #838969 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2011 21:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2011 21:21
Relax
Ich könnte mir vorstellen, dass dort noch Bretter raufgeschraubt werden, man am Ende also einen langen Steg über einem Wasserbecken oder einer Sandkiste hätte. Was das bringen soll, weiß ich auch nicht. Am Herbstlaub kann man ja sehen, dass dort wohl schon länger nichts gemacht wurde...
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #839020 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2011 12:26 Relax
Danke für den Bericht und die Eindrücke! S
Sieht für mich so ein bisschen aus wie Billybird, wobei hier ne Indoorhalle steht und Billybird wahrscheinlich mehr Schwitz-Spielgeräte hat.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag