Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cedar Point 2011
Autor Nachricht
Incredible Hulk
nach oben
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP
 
Avatar von Incredible Hulk
Link zum Beitrag #839254 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2011 11:52
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider!

Unser USA-Urlaub ist zu Ende gegangen, und ich versuche mich nun an ein paar Parkberichten.

Ich füge zuerst mal dein paar Testbilder ein, um zu schauen, ob das mit dem uploaden alles so klappt, wie es soll.

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Mein Mann und die Miss.

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Meine Wenigkeit und die Miss und der Wind S

So, wenn die beiden Bilder geklappt haben, dann stehen den ganzen Coaster-Bildern nichts mehr im Wege S

Grüße Sabina
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #839255 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2011 12:12 Relax
Hat geklappt. Wobei es für uns hübscher wäre, wenn ihr die Bilder direkt bei onride.de hochladen würdet! S
Move your Car
Incredible Hulk
nach oben
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP
 
Avatar von Incredible Hulk
Link zum Beitrag #839264 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2011 14:24
Themenersteller
Relax
Wunderbar, es hat alles geklappt! Dann kann es ja losgehen S

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Der Times Square, so viele Menschen auf einem Haufen!

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Das Bild hätte so schön werden können, leider war es sehr neblig über Manhattan.

Unsere Reise führte uns von New York über die Niagara Fälle und ein paar shopping-Stops dann endlich nach Cedar Point, DEM Coaster-Mekka, von dem wir schon lange geträumt haben. Gewohnt haben wir in der Econo Lodge, fast direkt an der Kreuzung, wo man nur noch abbiegen muss, um dann in den Genuss dieser tollen Skyline zu werden:


Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us


Noch eine Impression der Fälle, sollte man echt mal gesehen haben:

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us



Das Hotel kann man empfehlen, man ist eh nur zum Schlafen da S Ist sauber, es ist alles da, was man braucht, was will man mehr?

Wir kamen abends in Sandusky an, checkten ein, und fuhren direkt weiter ins Land der Coasterträume S Das Parken kostete nur 0,50 Cent S Ich weiss nicht genau, woran es lag, ob es immer so günstig ist, wenn man abends am Park parkt, oder ob es daran gelegen hat, das ich dem netten jungen Mann erzählt habe, wir möchten uns jetzt gleich Season-Pässe kaufen, man weiss es nicht. Uns war es recht.
Das Auto wurde geparkt, und wir sind direkt ins Season-Pass-Center links neben dem Haupteingang. Das ganze Prozedere war unkompliziert und ging schnell über die Bühne. Es gab mit unseren deutschen Adressen keinerlei Probleme, alles supi! Und es ist schon toll, diesen Season-Pass in den Händen zu halten S
Nun aber rein ins Vergnügen!

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Wir wollten eigentlich "nur" mal eine Runde durch den Park drehen, uns orientieren, ein paar Bilder machen, shirts kaufen etc., aaaaaaaaaber daraus wurde nix S Kaum bei Iron Dragon angekommen, dachten wir uns, hey, warum nicht? Keine Wartezeit, den counten wir jetzt! Die Fahrt war ok, mehr nicht. Aber unser erste Count S
Dann gings weiter vorbei an Millennium Force zu Maverick! Auch hier konnten wir der Versuchung nicht widerstehen, bei 10 Minuten Wartezeit eine Runde zu drehen. Da wir vorher ausschliesslich nur gutes über die Bahn gelesen haben, hatten wir hohe Erwartungen....diese wurden jedoch nicht entäuscht! Die Bahn ist der Hammer, der Drop zieht wahnsinnig gut, obwohl er so niedrig ist, waaaaahnsinn S Nur diese Bügel............darüber wurde schon genug geschrieben, ich kann mich nur anschliessen, diese Bahn mit den Bügeln von Blue Fire, sie wäre göttlich! Wir hingen gleich noch eine zweite Fahrt hintendran, und hatten unseren Spass mit den amerikanischen Ride-OP´s S Sowas ist man von good old germany nicht gewohnt, ich sage nur:"How was your riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide???" "Enjoy your ride ooooooooooooooooooon Maveriiiiiiiiick!"

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Eine Testfahrt nach einem down der Bahn.

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us



Da es mittlerweile halb acht war und der Park um 20 Uhr seine Pforten schliesst, drehten wir nun und gigen Richtung Ausgang. Aber da kamen wir ja nochmal an Millennium Force vorbei S Da wir ein mittlerweile eine Tüte mit shirts mit uns herum trugen und sich meine Höhenangst bei mir meldete, fuhren mein Mann und Christine die erste Runde Mille alleine. Ich beobachtete das Geschehen erst mal sicher vom Boden aus. Nachdem die beiden mir nach der Fahrt schilderten, das die Fahrt nicht schlimm ist etc., konnte ich mich am nächsten Tag dazu überwinden, einzusteigen. Total blöd eigentlich, aber diese sch........ Höhenangst ist manchmal echt schlimm S

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Hier gab es einen "Hänger" auf dem Lift, die Rider mussten ca. 5 Minuten ausharren.

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Wir verliessen den Park zufrieden mit Coastershirts und 3 Counts und freuten uns sehr auf den nächsten Tag!

Gleich morgens nutzten wir den early entry dank season pass und fuhren direkt 3x Millennium Force S Wir konnten nach den Fahrten immer "abkürzen", d.h. aussteigen (man steigt nicht dort aus, wo die neuen Rider einsteigen, sondern einen Bahnhof vorher) und nicht rechts herum zum exit, sondern direkt wieder links in die Station Smilie :276: - AngelRides - 295645 Zugriffe Nach der dritten Fahrt zog es uns weiter in den Rest des Parks, wir hatten ja noch ein paar counts vor uns.

Das Wetter war leider nicht das beste, nachmittags hat es an beiden Tagen geregnet, besser gesagt geschüttet wie aus Eimern! Abends gab es sogar eine Tornadowarnung für die Region Sandusky! Das war dann weniger lustig, zum Glück blieb es aber bei Regen und Hagel. Leider hatte sich damit dann auch die ERT für Season Pass Holder auf Millenium Force erledigt S .
Und um die Bilder ist es immer schade, bei blauem Himmel sieht jedes Bild einfach 100mal besser aus. Der Wettergott hatte mich dann aber doch erhört, und pünktlich, als wir beim Dragster ankamen, hatten wir blauen Himmel, und ich konnte ein paar nette Bilder machen S

Der Dragster war neben Mille und Maverick das dritte Highlight des Parks. Da wir alle noch nie so einen Coaster erleben durften, war bei uns allen die Anspannung groß. Bei mir wegen der Höhenangst, bei den anderen beiden überwiegte die Vorfreude S
Die Wartezeit war hier auch angenehm, ca. 20 Minuten mussten wir warten, dann waren wir dran. Und, was soll ich sagen, natürlich war die Fahrt DER HAMMER!!! 3x durften wir den Dragster erleben, einmal davon Front row, was nochmal geiler ist. Die Beschleunigung kann man irgendwie garnicht beschreiben, das muss man mal erlebt haben. Und man kann nichts dagegen machen, aber man verlässt diese Bahn immer mit einem Grinsen im Gesicht, ein richtig fettes Grinsen S S S Während man ansteht, sieht man jeden Wagen, der gerade seine Fahrt hinter sich hat, und es ist schön zu beobachten, wie alle mit einem Lachen im Gesicht ankommen! Das war besonders für mich beruhigend, die sch..... Höhenangst S

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us




Ich schreibe alle anderen Fahrten nacheinander auf, unabhängig davon, in welcher Reihenfolge wir sie gecountet haben.

Blue Streak: Eine Holzbahn, die sich besser fuhr, als sie aussieht S Meine Bandscheiben hatten schon Angst, es hielt sich aber alles in Grenzen.

Cedar Creek Mine Ride: Ein netter Ride mit Spass-Faktor, hier wäre ich auch nochmal eingestiegen.

Corkscrew: Erinnerte mich an Super-Wirbel, muss man nicht haben, zum counten wars ok.

Disaster Transport: Ein unspektakulärer Dark-Ride.

Gemini Blue und Red: Die Überraschung des Parks! Ein dueling Coaster mit richtigem Spassfaktor! Leider war die rote Linie zu, da der Park zu leer war.

Jr. Gemini: Die Bahn durften wir leider nicht fahren S

Magnum XL 200: Eine beachtliche Höhe für eine solch alte Bahn, fährt sich auch gut, besonders der Überraschungs-Effekt im Tunnel kommt gut S

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Mantis: Unser erster Stand-Up-Coaster, war gut zu fahren!

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us



Mean Streak: Oh mein Gott, einmal und nie wieder........ S Diese Holzbahn macht keinen Spass und schadet nur den Bandscheiben!

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Raptor: Ein toller inverted coaster, hier hatten wir 3 Fahrten, macht Laune!

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us


Wicked Twister: Hier erinnere ich mich nur an die nervigen und schmerzhaften Bügel. Das Prinzip der Bahn macht Laune, aber mit den blöden Schulterbügeln nur halb so viel S

Wildcat: Ein "Wilde Maus"-Verschnitt, de richtig gut gefahren ist! Besser als erwartet!

Woodstock Express: Ein Kiddie-Coaster

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us



FAZIT: In diesem tollen Park kann man locker 2 Tage Spass haben! Mit den Wartezeiten hatten wir Glück, es war nie länger als ne halte Stunde, nur Dragster front row war ne Stunde, aber was tut man nicht alles S Es sind jeden Tag einige Schulklasen unterwegs, man erkennt die Schüler immer direkt an den neonfarbenen shirts. Nur ganz voll möchte ich den Park nicht erleben, da kann einem der Spass bei 3 Stunden Wartezeit schon vergehen. S


So, ich schicke den Beitrag mal ab, ich habe aber noch ein paar Bilder S

Grüße Sabina
Incredible Hulk
nach oben
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP
 
Avatar von Incredible Hulk
Link zum Beitrag #839265 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2011 16:25
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen


Uploaded with ImageShack.us

Originalfoto anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Hier noch ein paar Bilder vom Dragster.

@bends: Ich lese mich mal ins hochladen bei onride ein sorry S

Und verzeiht mir meine Schreibfehler, ich wollte sie ändern, aber es war zu spät dafür S

Grüße Sabina
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #839266 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2011 17:06 Relax
Praktisch ist der Upload-Client. Bilder auswählen, hochladen, KAffeetrinken und schon ist das fertig. Danbke für die Bilder. Nächstes Jahr will ich auch nach Ohio!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag