Da ich heute erfahren habe, dass in Herzogenrath-Kohlscheid nicht nur wie auf der Website der Stadt angekündigt ist ein Autoscooter da ist, sondern auch noch eine Raupenbahn dort stehen sollte habe ich mich entschlossen mal hinzufahren und ein paar Bilder mitzubringen.
Bei der Raupenbahn gab es für 2€ lange und für das alter der Bahn auch ziemlich temporeiche fahrten. Die Fahrt hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht und ich freue mich immer wenn ich sehe, dass so alte Bahnen auch noch auf den Kirmesplätzen zu sehen sind.
Viel mehr gibt es zu dieser kleinen Kirmes eigentlich nicht zu sagen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type