Soo, heute gings mit Dom und Daniel nach Pforzheim. Geregnet hats immer da, wo wir nicht waren - Glück gehabt.
Der Platz war gut gefüllt, und die Fahrgeschäfte auch.
ɹǝɔɐɹ ƃuıuuıds
Sky Flyer, sieht imposant aus, aber demnoch nicht gefahren..
Air Crash! Geil gesteuert, bequeme Bügel und sein Geld wert.
Schlängelt sich elegant..
Skater von Kaiser - War mir zu teuer und eintönig
Sieht trotzdem gut aus
Knick!
Spinning Crash
Parkour. Schlägt unerwartet stark, macht aber trotzdem viel Spaß. Außerdem lange Fahrt!
Runteeeeeeeeeer
Die Großen
Ich mag diese Position
Durch die Bäume
Als wir im Auto waren, fings schon an zu regnen. Nach 15 Minuten (ver-)fahren waren wir in Vaihingen, und ohne große Erwartungen außer n Breaker, liefen wir rein.. doch wir wurden überrascht!
Davon wusste ich! Sticht gut heraus..
Riesenrad, gibt aber schönere!
Erst vor 2 Wochen gefahren. Fuhr oft voll besetzt..
1. Überraschung: Feuer und Eis. Jedem das seine, aber das einzigst tolle ist das Aussehen und Geräusch der Bahn. Tut mir nur am Fuß weh..
Überraschung 2! Frisbee von Zinnecker. Sieht schick aus, bins aber nicht gefahren. Kurze Fahrt..
Gegen...
..licht
Ich mag Bilder mit viel Luft!
Hier wurden dann die 2 Sportler enttäuscht: 3 € für nen Breaker ist sehr happig..
Wie gesagt, es sieht toll aus!
Riesenrad und Licht!
Nach einer vergebenen Suche eines Mc Donalds und essen im Burger King gings dann nach Hause!
Fazit: Bremsen machen Schläge, Regenschirmstöcke erschrecken und Alpenexpress im EP is geiler. Schöner Tag!
Ich habe diesen zuvor nur einmal in Schwäbisch Hall für 3€ fahren sehen, auf anderen Plätzen waren es immer 2,50€ für eine Einzelfahrt, so z. B. in Sinsheim vor Kurzem.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type