Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jahreskarte Tripsdrill
Autor Nachricht
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #839758 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2011 13:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2011 13:35
Themenersteller
Relax
Ich habe gerade auf der Homepage von Tripsdrill gelesen das man mit der Jahreskarte auch freien Eintritt in den Park Neusiedlersee und Efteling hat. Isla Magica ist mir schon länger als Partner-Park bekannt. Seit wann ist das so? Würde mich mal interessieren da ich im März in Kaatsheuvel war und normal Eintritt gezahlt habe! Finde ich eine tolle Sache für Tripsdrill! Es steht dort auch nicht wie sonst bei einigen anderen Jahreskarten (Europa-Park; Phantasialand) das nur ein einmaliger Eintritt gestattet ist, hat man in die anderen Parks unbegrenzten Eintritt? Zumal auf der Efteling Homepage keine Jahreskarte angeboten wird und eine 2-Tageskarte kaum billiger wie der Tripsdriller Jahrespass ist ...

Gruß Tim
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #839778 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2011 17:22 Relax
Neusiedlersee ist schon länger mit dabei, Aber efteling ist ganz frisch dazugekommen.
MatEfteling1992
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MatEfteling1992
Link zum Beitrag #839979 Verfasst am Samstag, 18. Juni 2011 00:35 Relax
Aber das berechtigt dann nur für einen Besuch im Park, oder doch auch für mehrere??
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #839985 Verfasst am Samstag, 18. Juni 2011 01:18 Relax
Zitat aus dem aktuellen Tripsdrill Newsletter:

Tripsdrill Newsletter Darüber hinaus genießen Sie mit dem Jahres-Pass auch einmal pro Jahr freien Eintritt in unseren Partner-Parks: Isla Mágica in Spanien, Familypark Neusiedlersee in Österreich und ganz neu: Efteling in den Niederlanden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag