Ebenfalls auf der Kirmes zu sehen war das Laufgeschäft "Indiana Jones 2". Da ich Laufgeschäfte sehr interessant finde habe mir das Laufgeschäft auch mal von Innen angesehen weil ich es bisher noch nicht besucht habe. Im Innenraum gibt es eine große Anzahl an typischen Funhouse Elementen und einige dunkle Gänge in denen sich ebenfalls Funhouse Elemente befinden. Insgesamt ist es jedenfalls ein sehr schönes Funhouse aber ich habe selten einen so verbauten Innenraum gesehen denn es ist extrem verwinkelt und es gibt viele Stellen an denen man sich den Kopf oder sonst etwas anstoßen kann.
Wie fahren sich die Polyp-Gondeln? Und der Saltamonte?
Da kann ich leider nichts zu sagen. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen konnte ich am Sonntag leider nur Laufgeschäfte besuchen. Vielleicht kann ja jemand anders die Fragen noch beantworten.
Das ist das ehemalige Geschäft von Herrn Kauffmann, es gibt sonst keine Anlage mehr auf dem europäischen Festland. Schade, wirklich sehr schade. Vor allem wenn man sich anschaut, wie uninspiriert das Teil in den Niederlanden betrieben wird!
Der stand doch noch 2007 oder sowas auf der Bergkirchweih in Erlangen. Bin ihn dort gefahren und es war ein richtig geiler Ride. Nichts für schwache Nerven. Sehr schade, dass es nur noch diese einzige Anlage gibt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type