Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"kleine Holland Tour" Efteling
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #840285 Verfasst am Montag, 20. Juni 2011 12:01
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Am vorletzten Tag stand nun Efteling auf dem Programm. Wir hatten zwar noch vor am nächsten Tag nach Duinrell zu fahren, was wir aber auf das nächste Jahr verschoben haben da es den ganzen Tag in strömen geregnet hat.

Dafür hatten wir dann extrem schönes Wetter in Efteling und der Tag hätte wirklich perfekt werden können wenn da nicht „der fliegende Holländer“ und „Joris en de Draak“ gewesen wären. Zum Ersten scheint Efteling den „Holländer“ immer noch nicht richtig im Griff zu haben. Besagte Bahn war den halben Tag geschlossen und lief dann erst ab 14.30Uhr auch nur ohne den beliebten Nebel-Effekt im Darkride-Part. Ebenfalls funktionierte an nur zwei Chaisen die Laternenbeleuchtung.
Zum Zweiten war „Joys de Draak“ den ganzen Tag geschlossen wegen Wartungs- bzw. Reperaturarbeiten. Neben dem Bahnhof stand ein komplett zerstückelter Zug der zuvor mit einem Kran dort abgelegt wurde. Hat Efteling etwa Probleme mit den Zügen ? Weiss da vielleicht jemand mehr ?

Der Park war an dem Tag durchschnittlich gut besucht. Von der Bobbahn, Holländer und Piranja mal abgesehen betrugen die Wartezeiten ca. 10-20min.


Ein paar Bilder hab ich auch noch mitgebracht, ausnahmsweise mal ohne Kommentar.













































Mein Fazit:
Nun, da meine Laune an dem Tag nicht die Beste war (JedD geschlossen) erspare ich mir fairerweise mal das Fazit. Alles andere war eigentlich so wie man das von Efteling gewohnt ist. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #840311 Verfasst am Montag, 20. Juni 2011 15:23 Relax
Hoffentlich ist Joris nicht geschlossen wenn wir übermorgen für 3 Tage da sind.

Was DvH angeht, kann man da die Lampen selber an und ausschalten,wenn man weis wo der Schalter ist.
Die Info stammt aus einen deutschsprachigen Eftelingforum. S
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #840350 Verfasst am Montag, 20. Juni 2011 19:47 Relax
Danke für die Bilder aus Efteling.

Das macht schon richtig Freude auf unseren nächsten Besuch.

Und ich denke das Joris geöffnet sein wird, die werden das schon wieder in den Griff bekommen haben.
Golihat
nach oben
Aufsteiger Guido Albersmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Golihat
Link zum Beitrag #840699 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2011 23:28 Relax
Danke die Bilder sind echt sehr gut Geworden. Besonders die von oben
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #840732 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2011 09:14 Relax
Da hatten wir ja Glück. Wir waren am 21 und 22.6 jetzt im Park und da fuhr alles ohne Probleme. Hatten auch das Glück das wir in Bosrijk übernachtet haben und so auch morgens nicht anstehn mussten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag