nächstes Jahr im Januar werde ich mein Abitur schreiben. Danach wollte ich als Auszeit eine USA Roller Coaster Tour machen. Weiß zufällig jemand einen Veranstalter, der eine solche Tour organisiert bzw. bei dem man diese buchen kann und in einer Gruppe hinfährt? Oder plant onride.de vielleicht schon eine Tour wie in diesem Jahr die Orlando Reise?
Der FKF macht nächstes Jahr im Juni wieder einen Trip in die USA, onride wollte dies doch im 2 Jahres Zyklus machen, oder?
Der ECC wird wohl auch wieder USA angehen in 2012.
Deine Fragen passen ja auch immer extremst gut zum Thema
Da das letzte Schuljahr, also die 13 (dank G8 bald die 12), ziemlich verkürzt ist und in RLP soweit ich weiß die Sommerferien sehr früh zu Ende sind, schreibt man da eben schon im Januar sein Abitur. Ungewöhnlich ist das aber nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type