Hi, ich wollte eigentlich Morgen ins Phantasialand, da ist aber jetzt leider was dazwischen gekommen. Deswegen wollten wir vielleicht in der Woche fahren vor Beginn der Sommerferien in NRW. Ist da im Phantasialand normalerweise in der Woche viel los oder ist da Normalbetrieb, weil NRW noch keine Ferien hat? Ich würde mich über eine Antwort frteuen.
Hinzu kommt, dass NRW mit Bayern und BaWü die spätestens Sommerferien hat, sprich alle anderen Bundesländer dann schon Ferien haben, + die Schulklassen, + Holländer, Engländer und Franzosen.
Vielen Dank für eure Antworten, nach langem hin und her haben wir die Pläne wieder umgeschmiedet und fahren jetzt doch Morgen ins Phantasialand . In der Woche vor den Sommerferien in NRW zu fahren war uns dann doch zu riskant gewesen, weil auf lange Wartezeiten bei glühender Hitze habe ich echt kein Bock. Morgen soll es zwar Scheiß Wetter geben, kann man aber im Phantasialand verkraften, da dort ja fast alles indoor ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type