...zwar in anderen Foren, aber für mich noch neu, deswegen nun auch noch einmal hier ein Link zu unseren holländischen Freunden., die Ultra Max Bilder gemacht haben.
Hat jemand eine Idee, wo der Ultramax hingegangen ist? Irgendwie hatte ich diese Modellreihe komplett verdrängt und ich hätte irgendwie Lust so ein Ding mal zu fahren. 🥹
Das sieht doch gut aus. Hat jemand Zeit und Lust nächstes Jahr auf einen Wochenendausflug? Man könnte auf dem Weg ja ein oder zwei Alpine Coaster mitnehmen, wenn man schon mal mit dem Auto dorthin aus dem Weg ist. 🙈
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type