Nach dem Kurzbesuch im Heide Park und der wirklich fixen Fährüberfahrt nach Rodby besuchte der feine Herr Herre noch Tivoli Gardens in Kopenhagen.
Hier ein paar Bilder von dem wirklich netten Abend:
Ich bin ja schon mal den einen oder anderen Propeller/Booster/Capriolo gefahren, aber diese Flying Furys sind einfach nur krank. Was als harmloser Spaß beginnt, wird zu einer echten physischen Herausforderung. Mehr als Oben und Unten und Druck im Kopf nimmt man schlichtweg nicht mehr war.
Nach der Fahrt musste Herr Herre erstmal eine Pause einlegen...
...und dank einer überteuerten Gerstenschorle und Barryline kehrten die Lebensgeister zurück. Wer Barryline ist? Das Mädel mit Badeschlappen und Socken!
Vom Fahrablauf ist es ähnlich, von der Intensität her nicht. Bei den Capriolos gibt es bei der AuffahrtVerschnaufpausen, während bei den Flying Furys echte 5 G dauerhaft wirken. Schau dir mal ein paar Videos dazu an.
Die Fahrt ist sehr intensiv, aber auch unheimlich spaßig. Tolles Ding.
Im Gegensatz zum Capriolo geht es nicht bei voller Geschwindigkeit über Kopf durch die Station.
Ich bin ja schon mal den einen oder anderen Propeller/Booster/Capriolo gefahren, aber diese Flying Furys sind einfach nur krank. Was als harmloser Spaß beginnt, wird zu einer echten physischen Herausforderung. Mehr als Oben und Unten und Druck im Kopf nimmt man schlichtweg nicht mehr war.
Das Teil ist wirklich krank. Ich hatte dazu noch einen völlig durchgeknallten Reko neben mir sitzen, der meinte die unmöglichsten Figuren fahren zu müssen. Wer von der 3-Achsen-Steuerung die Schnauze voll hat, drückt einfach den Turbo-Boost und hofft nicht das Bewusstsein zu verlieren. Hier gibt es noch ein Image-Clip von Technical Park.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given