Ich muss doch den Titel "Godfather of Krakensport" verteidigen. Bendsi hat ja jüngst in Holland bewiesen, dass er kein Gegner ist. Aber ich setze voll auf Bullrich als talentierten Krakensport-Rookie!
Lars? Der ist doch federleicht. Wenn überhaupt war ich zu schwer.
Aber warte? Kommen die Worte wirklich aus dem Munde des werten Herrn Bends? Hat er nicht alleine gesessen? Und die Gondel nur kurzzeitig zum drehen gebracht? Und sich sonst (mit keinem weiteren positiven Ergebnis) äußerst abgemüht?
Meinetwegen ist letzten Samstag in Deurne übrigens die Fahrt abgebrochen worden. Ein Freund von Herrn van Tol (der Dicke aus dem Lutjens-Clan, Name vergessen) kam extra zu mir und hat mir einen Anschiss deLuxe verpasst, weil ich denen wohl zu heftig drehte. Was Bendsis Versagen noch ein wenig peinlicher macht.
Wie schon gesagt, bei mir ging da in der Tat nur sehr wenig, trotz rausbeugen und Stehen bis der Mittelbaubauer respektive Chiropraktiker kommt. Als es dann auch noch kräftig im Polyester-Gebälk unter mir gekracht hat, hab ich mich auch nicht mehr großartig bemüht. Ich denke auch, dass er am frühen nachmittag auch eine sehr seltsame Drehzahlkombination gefahren ist.
Andererseits ist es auch ganz gut gewesen, sonst hätte eine der feinen Herren das Auto bewegen müssen, wie in Blerick zwei Wochen zuvor!
Hat sich am Deca Dance derartig dekadent verausgabt,
Marc
Ok! Bei der Fahrt mit Lars habe ich rechts gesessen und da wir uns ohne großartige Sportversuche nur links rum gedreht haben, wobei gedreht hier nicht als gängiges gedreht zählt, bin ich davon ausgegangen, dass man auf jeden Fall links sitzen muss, um was zu reißen. (Herr Bends saß im Übrigen rechts)
Egal, wenn ich das Teil das nächste Mal sehe, wird getestet bzw. versucht zu sporten! *ohne Garantie*
Lächerlich! Normalerweise müsste man für den Auftritt in Tilburg unsere besten Sportler zusammentrommeln um Samstag-Abends zur Peaktime sobald ganz Nordbrabant auf den Beinen ist, eine Sondervorstellung par excellence in Sachen Deutsche Drehsportkultur zum Besten zu geben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given