Liebe Onrider, Bericht folgt später, war die letzten 5 Tage in SFH, SUPERKLASSE ! Leider hat meine Kamera - warum auch immer - den Geist aufgegeben, und bis auf 4 oder 5 Bildchen, ist alles nix geworden.
Ihr ward doch sicher mehrfach in SFH und habt auch alle möglichen Fotos der diversen Fahrgeschäfte ins Forum gestellt !!!
BITTE WER KANN MIR EINEN HINWEIS GEBEN; WO ICH DIESE EURE BILDER VON ANNO DAZUMAL FINDEN KANN; ICH GLAUBE IM LETZTEN JAHR WARD IHR DORT ????????
Für ne kleine Nachricht wäre ich SUPER DANKBAR, denn was SFH selbst auf der Web-Seite hat, ist nicht super zum Ansehen, da kann man keine Fahrgeschäfte etc. erkennen.
Hallo Biggy!
Guck mal Oben rechts unter reviews, da solltest du fündig werden.
Bis dann, Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Liebe Onrider, Bericht folgt später, war die letzten 5 Tage in SFH, SUPERKLASSE !
Biggy,
ich wusste ja schon immer, das Du völlig durchgeknallt bist
5 Tage lang in SFH, ich glaube ich würde bekloppt werden. Selbst mir, als hartgesottenen Park und Kirmesbesucher würde der Park schon nach dem zweiten Tag aus den Ohren rauskommen.
Aber nun ja, wenn schee macht
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type