So toll diese Aktion auch ist, aber ich denke, an diesem Tag wird man dann nicht allzuviel von seinem freien Eintritt haben. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wieviele ADAC Mitglieder es im Einzugsbereich der Movie World gibt und wenn diese dann alle an einem Tag den Park stürmen.
Ich denke mal, es dürfte einigermaßen voll werden an diesem Tag.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Kann sein das wir ADAC Mitglieder sind (Wir bekommen immer solche Zeitschriften), aber ich fahre am 27.06. schon ins PHL für nur 11 plus Busfahrt mit meinen Friends!
Der Grund: Die SPD gibt einen aus !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type