Kirmes
Johanniskirmes in Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Volksfest beim Metzger...
Autor Nachricht
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #841838 Verfasst am Montag, 04. Juli 2011 20:29
Themenersteller
Relax
...also beim Mettmann!

Nachdem ich mal schnell jemanden nach CGN gebracht habe und ich eigentlich eh an Mettmann vorbei musste, habe ich mal einen kurzen Abstecher dorthin gemacht. Blöderweise war es noch so früh, dass gerade die meisten anfingen aufzusperren.

Glücklicherweise hat auch der Xtreme Spinner - der Hauptgrund bzw. eigentlich der einzige Grund meines Besuchs - kurz vor Ablauf des Parkscheins noch geöffnet: Suspended Schaukel Count plus eins, jetzt fehlen mir aktuell noch zwei, bald drei, aber sehr schnell wieder noch zwei Anlagen um Deutschland zu komplettieren.

Bilder gibt es nur mit dem Handy, reicht ja auch völlig aus:

Tolle Fahrt für mich alleine, erster Fahrgast des Tages und sympathisch betrieben - und dazu noch einen 1A-NRW Raritätenbonus, sonst reist diese Anlage eher im Emsland. Hoffentlich werden die nächsten beiden Schaukeln genauso!

Auf der Reeperbahn...nachts um halb eins...dingelingeling...hab ich heut ausgelassen.

Scheibenwischer hab ich auch ausgelassen, es hat ja nicht geregnet. HAHAHAHA! S

In Mettmann gibt es, genauso wie früher im Heide Park, eine Huss Ecke. Ob es nun jetzt geschickt ist einen Breaker sowie den Flipper direkt nebeneinander zu stellen, wage ich mal zu bezweifeln...

Power Dancer von Langhoff

Sowie der Flipper von Splitt, derzeit auf Tour durch NRW, sonst eher im Osten der Republik zu finden.

Mehr gab es nicht zu sehen.

Grüße,
Marc
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag