Mitglied wählen
Freunde
Suche
Online Ticketkauf bei California's Great America möglich
Autor Nachricht
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #841902 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2011 11:44
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

wir fahren im Herbst in die USA nach Kalifornien. Für Six Flags haben wir, auch dank Tipps aus dem Onridek-Forum, ohne Probleme Seasons Pässe, Parktickets und Flash Passes online kaufen können und dann den Voucher mit dem Strichcode ausgedruckt.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand schon einmal bei Paramounts "California's Great America" Eintritts- und Parkplatz-Tickets online gekauft? Kann man da auch einfach eine deutsche Adresse eintragen und bekommt einen Voucher zum ausdrucken? Man kann ja über Kreditkarte und PayPal zahlen. Gibt es da vom Ablauf her einen Unterschied? Wollte es nicht ausprobieren und dann eventuell nach dem Bezahlen feststellen, das es nicht funktioniert um danach mühsam das Geld wieder zurückzufordern.

Es gibt auf der Homepage ja nette Online Angebote:
Tageskarte online (mindestens 3 Tage im Voraus): 35,99 $
Tageskarte online: 45,99 $
2-Tageskarte online: 59,99 $
4-Tageskarten online: je 34,50 $

Zum Vergleich:
Tageseintrittskarte Erwachsene an der Kasse: 54,99 $
Jahreskarte online: 54,99 $

Uns interessieren halt die Online-Tageskarten, die man mindestens drei Tage im Voraus buchen muss, denn 35,99 $ sind ein "akzeptabler" Preis für den Park! S

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #841930 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2011 16:13 Relax
Huhu,

das ganze hatten wir auch schonmal hier im Forum, da ich das gleiche Problem auch hatte.
Ich habe mit dem Park über Facebook kurz geschrieben gehabt, da sie mir per Mail nicht antworteten *G*

Druck dir einfach kurz das Angebot aus, und gehe am Tag deines Besuchs an die Info und erklär das kurz und sag das du aus Deutschland bist und du nicht mit Kreditkarte oder PayPal zahlen konntest. Dann solltest du Problemlos die Tickets zu dem Preis bekommen.
War bei mir auf jeden Fall so. S
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #841981 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2011 21:58 Relax
arpi Jetzt meine Frage:
Hat jemand schon einmal bei Paramounts "California's Great America" Eintritts- und Parkplatz-Tickets online gekauft? Kann man da auch einfach eine deutsche Adresse eintragen und bekommt einen Voucher zum ausdrucken? Man kann ja über Kreditkarte und PayPal zahlen. Gibt es da vom Ablauf her einen Unterschied? Wollte es nicht ausprobieren und dann eventuell nach dem Bezahlen feststellen, das es nicht funktioniert um danach mühsam das Geld wieder zurückzufordern.

Kurze Antwort: Geht nicht.

Problem bei der Online-Buchung ist die Pflicht einer amerikanischen Adresse. Gibst Du irgend eine ein, stimmt diese nicht mit der Adresse von PayPal bzw. Deiner Kreditkarte überein, und die Zahlung wird abgelehnt.

Viele Grüße, Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag