Mitglied wählen
Freunde
Suche
RCT3 Park "Lost World"
Autor Nachricht
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #841924 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2011 15:32
Themenersteller
Relax
Hey Leute,

ich habe mich mal wieder dazu durchgerungen ein großes Parkprojekt in RCT3 zu beginnen.
Diese wollte ich hier vorstellen.
Es ist noch nicht fertig das könnte auch noch was dauern aber meinen bisherigen Baufortschritt wollte ich euch schonmal zeigen.

Ich werde erstmal nichts zum Park sagen sondern Bilder sprechen lassen.


































Hoffe Sie gefallen.
Eure Meinung interessiert mich S

Gruß

PhiWie
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #842028 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2011 13:26 Relax
Gefällt mir! Echt schön gemacht!
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #842427 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2011 22:52 Relax
PhiWie, du auch mal wieder zurück ? S

Leider muss ich sagen, dass es mir nicht ganz so gut gefällt. Man merkt, du warst länger nicht aktiv. Da wäre zum einen die sehr geringe Auswahl an Sets, zwar sind Ralfvieh's Arabian Days und Arabian Nights wirklich tolle Sets, nur wirken sie alleine immer sehr schnell etwas eintönig. Ich würde am besten versuchen, das ganze mit anderen Sets zu mischen wie z.b. Elemente aus dem Stucco Walls, den Atlantis Extras etc.

Dann kommen wir mal zur Achterbahn. Jcat's Steelworx hat inzwischen ausgedient. Die besten Sets für realistische Stützen sind derzeit Moby's Steel Jungle und Steel Jungle V2 (Dickere Stützen). Damit lassen sich richtig gute Supports zaubern. Bei dem Phoenix Twister fehlt noch ein Geländer. S

Kommen wir mal zum positiven, was mir gefällt. Der Supersplash sieht von der Felsgestaltung und der Beflanzung sehr gelungen aus. Ebenso das Odysee-Boot oder wie es heißt. Da bekommt man definitiv Lust auf mehr. S

Bin aufs nächste Update gespannt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag