Was waren noch für Fahrgeschäfte in Pforzheim ausser dem Techno Power...? mist ich wusste davon ncihts! Werde mir jetzt wohl endgültig ein KPR Abo holen...
Was waren noch für Fahrgeschäfte in Pforzheim ausser dem Techno Power...? mist ich wusste davon ncihts! Werde mir jetzt wohl endgültig ein KPR Abo holen...
Also in Pforzheim steht:
Wilde Maus, Techno Power, Salto Mortale, Free Style, Musik Express, Riesenrad
Das Fest geht aber noch bis Sonntag also du kannst trotzdem noch hin
Gruß Coin Besucht mich auch auf meiner Homepage mit Legokirmes, Kirmesbilder u.v.m.
Eigentlich geile Geschäfte! Aber die bin ich dieses Jahr alle schon gefahren auser Technopower...wegen einem Geschäft nach Pforzheim lohnt sich auch irgendwie nicht...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type