Am 02. Juli machen wir uns auf, das Didiland in Frankreich zu besuchen. Ein niedlicher, aber kleiner Park in der Nähe von Haguenau, im Elsaß. Super geeignet für kleine Kinder und für die großen Kinder gibt es 3 Counts Wir hatten einen guten Tag erwischt, es war kein Betrieb. Eintrittspreise für Kinder von 2-12 Jahre 16 Euro, Erwachsene 17 Euro.
der Eingangsbereich..
es ging gleich zum ersten Count:
La Pomme
Rafting brachte Fun
Le Drakkar..der nächste Count
zur Mittagszeit hatte ich sie für mich alleine
Zwischen 12 und 13 Uhr haben die Attraktionen abwechselnd Mittagspause. Auch durfte der Park nur zwischen 11 - 13.30 Uhr verlassen werden.
eigentlich erst ab 6 Jahre, aber meine Tochter hatte den Spaß alleine und so fuhren wir einige Runden
der letzte Count, le magic mouse
bequem war es nicht, aber mal was anderes
Danach wurden alle kleinen Fahrgeschäfte durchgemacht und es ging noch zur Circusshow.
Hier noch ein paar gemischte Bilder:
Gegen 17 uhr haben wir den Park verlassen, um zu grillen, nachdem wir auf die Frage nach einem Stempel, die Antwort "wir können auch so gehen" bekommen haben. War jedoch ein Besuch wert
Le traffic Jam oder auch: Avec ces 2 plateaux tournants et en inclinaison, le trafic jam vous fera tourner la tête pendant quelques instants et augmentera votre adrénaline au plus haut niveau. Défiez vos limites, pour les connaisseurs uniquement.
Also technische Details kann ich dir keine geben, es ist hoch und runter gefahren und hat sich gedreht. War nett, aber hat einen nicht umgehauen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given