sersn zusammen,
ich wollte mal wissen wie es momentan mit dem Besucherandrang aussieht so kurz vor den letzten Wochen der Ferien. Ist das human mit den Wartezeiten mitten in der Woche? Sei es Phantasialand, Movie Park etc.
Ich würde dir empfehlen, die Parks keinesfalls unter der Woche kurz vor Ferienbeginn zu besuchen, da sie dann von Schulklassen geradezu überrannt werden. Außerdem ist das Publikum nicht gerade angenehm zu ertragen.
Also ich war vor drei Jahren selbst mit meiner Klasse am Montag vor Ferienbeginn in NRW im Phantasialand und es war echt brechend voll. Generell kann die Aussage natürlich dennoch richtig sein, da ich nicht weiß, wie es womöglich am Dienstag oder einem anderen Tag aussah.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given