.... endlich weiß ich wieder, wo ich wöchentlich eigentlich hin müßte!!!
Da mach ich mein Quiz - und gucke in die homepage von z.B. "Intamin AG" und finde : ......nichts!!!
Gehört so etwas eigentlich nicht schon verboten??
Den Namen einer Firma, die einzigartig ist und deshalb schon Titelschutz genießt, als "nick" zu benutzen ... und dann sich selbst als auch einzigartig (allerdings in negativer Hinsicht!) zu erweisen!!!
Schöne Grüße aus der Urheberrechtsschutzkommisiion
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Was soll das denn jetzt
Ich bin neu hier und bekomm gleich einen Denkzettel
Das ist gemein
Günni wollte dich nur darauf hinweisen, dass der Name "Intamin" unter Urheberrecht steht!
Das wäre jetzt genau so, wie wenn ich eine Firma eröffne, sie Coca Cola nennen würde, und dann Orangensaft herstellen würde! Schreib' Razibo oder NaLogo eine persönliche Nachricht, und sage ihnen, dass sie deinen Nickname ändern sollen!
Ich hatte mir auch bei deiner Anmeldung schon gedacht, dass mir so ein Nickname viel zu riskant wäre, ändere diesen lieber, es ist zu deiner eigenen Sicherheit!
Oder willst du etwa tausende von Euro dafür bezahlen, nur weil du dich in einem Internetforum über Achterbahnen und Freizeitparks so aus Jucks und Tollerei "IntaminAG" genannt hast?
sagmal ich bin 14 jahre alt???????was soll ich jetzt tuhen????
IntaminAG
Hallo Dennis,
es macht dir ja auch keiner einen Vorwurf.
Wir sollten aber trotzdem mal Überlegen dir einen neuen Nick zu geben!
Stell dir einfach vor dass eventuell die Richtige Intamin AG hier mitlesen will und entsetzt feststellt, dass ein User schon mit ihrem geschützen Namen hier postet! Nicht wirklich toll, oder?
Also schreib mir per PN, wir werden schon einen passenden Nick für dich finden!
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given