Weiß einer, ob in Straßwalchen der Wild Train mit seinem Reibradlift bei Regen läuft?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, da davon abhängt, in welche Richtung ich gleich gegen 4:30 losfahre...
Sowas hatte ich befürchtet. Außerdem sehe ich gerade, dass die Eröffnung des neuen Parkbereichs erst für 19:00 angesetzte ist. Somit steht das dann eben für nächste Woche auf dem Programm und morgen gehts erst mal in den Norden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type