Park
Fårup Sommerland in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mülla & HoPa present: Fårup Sommerland 2011 HD
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #843187 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2011 19:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2011 19:26
Themenersteller
Relax
Hallo,


es geht Schlag auf Schlag und somit folgt nun heute schon das zweite und leider auch letzte Video aus Dänemark - nämlich dem Fårup Sommerland, welches wir einen Tag nach Djurs Sommerland besuchten. S

Nachdem bigdaniel, Andreas (BigAndy), Simon (mülla) und mir (HoPa) Djurs so gut gefallen hatte, war die Vorfreude auf Fårup ebenfalls groß und wir erwarteten mit seinem Flaggschiff Lynet nach all den positiven Erzählungen hier ziemlich viel.
Der Park ist wirklich toll angelegt und befindet sich sehr nahe am bzw. teilweise sogar im Wald. Die vier Achterbahnen machen alle auf ihre Weise viel Spaß, besonders Lynet und Falken, aber auch unsere heftige Fahrt auf Flagermusen haben es uns mehr als angetan. Aber auch der Mine Expressen, das super Rafting, die ganzen kleineren Attraktionen und Angebote wie Luftgewehrschießen oder das total verrückte Spongebob 4D Kino mit Gurkengeruch fanden wir extrem geil. Neben Ponnyreiten, Trampolin und Hüpfkissen, stachen zudem noch die übertrieben viele Boote auf den verschiedenen Gewässern auf.

Die schöne Natur mit den integrierten Attraktionen bot uns beiden Filmern jede Menge Spielraum, wo wir uns austoben konnten. Aber dazu jetzt im Anschluss mehr.


Zum Video:

Die Woche, in der ich Simon in Trier besuchte, neigt sich langsam dem Ende und wir sind heute früh gerade rechtzeitig mit dem Video fertig geworden.

Wer ein typisches Action Video mit vielen Schnitten und allerlei Effekten erwartet, dürfte beim Betrachten des Streifens ziemlich enttäuscht sein. Mit einem besonders floatigen Song zeigt das Video viel mehr schöne Erinnerungsszenen von uns, entspannende Aufnahmen der Attraktionen und vereinzelt auch mal eskapadenartige Sequenzen mit einer gehörigen Portion Dynamik. Am besten ihr macht euch wie jedes Mal selbst ein Bild davon und genießt es in vollen Zügen. S

Nun wünschen wir euch nochmals viel Spaß beim Gucken!! Bitte achtet darauf, dass der HD-Button auf vimeo aktiviert ist.


S Fårup Sommerland 2011 HD


Wir freuen uns auch diesmal wieder über Kommentare, Kritik oder Lob.


MfG HoPa
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #843193 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2011 20:58 Relax
Tolles Video mit toller Musik.
Weiter so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082969 Zugriffe
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #843237 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2011 16:12 Relax
Wie von euch gewohnt: Super!
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #843253 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2011 19:55 Relax
Wieder ein tolles Video von euch beiden, wobei mir die Musik diesmal nicht ganz so zusagt. Ist aber bekanntlich Geschmackssache. S

Gerne mehr! S
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #843292 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2011 23:42 Relax
Wieder mal ein echt gutes Video von euch. Technisch sehr aufwendig und gut bearbeitet. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #843299 Verfasst am Montag, 18. Juli 2011 05:36 Relax
Smilie :802: - Photonenstrahl - 43551 Zugriffe

Eins-A Clip mit sehr knackigen Cuts und interessanter Kameraführung. Musik ist fröhlich und passend. (Auch wenn nicht mein Fall.) Das Stück ist auch gut gewählt wie mir gerade auffällt, weil ich der Meinung bin, daß zu Coaster- und Parkvideos einfach keine negativen Texte passen wo von Drogenproblemen, Kriegen und Politik gesungen wird. (Gruß an Rise Against). Das passt imho nicht, wenn im Hintergrund fröhliche Menschen zu sehen sind. Alvey ist übrigens auch so ein Spezialist in "Alles-was-geht"-verwurschteln. Aber ich will ja nicht abschweifen.

Einziges Manko: Spinning Coaster mit 4 Leuten beladen ist grober Unfug.

Ansonsten: Smilie :944: - Balmera - 294126 Zugriffe Sehr schön!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #843309 Verfasst am Montag, 18. Juli 2011 10:22
Themenersteller
Relax
Danke für die lieben Kommentare und das Lob.

@Balmera: Da muss ich dir Recht geben. Uns ist auch aufgefallen, dass wir Songs eigentlich nie nach Texten aussuchen. Mir ist das in dem Moment auch egal, weil ich nur auf die Musik achte und nicht den Inhalt des Songs. Eigentlich sollte es einem nicht egal sein, aber dann finde ich wahrscheinlich gar keinen Song. Auf deutsch wäre es nochmal was ganz anderes, aber ich verstehe dich. S

Also wir haben den Coaster schon nach unseren Möglichkeiten dem Gewicht angepasst beladen und es ging extrem ab, was im Video zwar schon ganz gut, aber noch nicht genau so heftig rüberkam. Außerdem wollen wir, wenn es geht, immer zusammen fahren und somit auch die Szene in dem Moment fürs Video haben. S

MfG HoPa
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #843534 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2011 17:47 Relax
Sehr gut! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082969 Zugriffe
Sind eigentlich die kleinen kostenlosen und elektrischen(!) Bagger noch da?
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #843877 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2011 15:01 Relax
Der Spinner ging schon heftig ab...

Was die Bagger angeht, ich habe keine gesehen. Danke dass du dir die Zeit genommen hast uns eine derart detaillierte Rückmeldung zu geben S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag