Wollte euch nur mal kurz von meinem Kurztrip erzählen.Hauptgrund unseres Besuches war eigentlich meine Tochter.Die ist 2 1/2.Die hat seit kurzem das Karussel fahren für sich entdeckt. Nach gefühlten 8000 runden Truck Stop,war dann auch mal der Papa an der Reihe.Da nur ein neues Gerät was ich bisher noch nicht kannte zur Verfügung stand,bin ich doch direkt mal rein,Das Gerät hieß Flip Fly.Habe ich in so einer Form noch nicht gesehen.War auf jeden Fall schwer besgeistert.
Jetzt würden mich eure erfahrungen interessieren.
Bin zwar nicht Flip Fly gefahren, aber den baugleichen Flash schon oft. Absolut geiles Teil, ich mag die Dinger einfach. Schöne Hangtime, aber ohne Gondelbremse richtig wild, bei ungleichmäßiger Beladung.. Top!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given