Gestern ging es für mich nach dem Besuch in Düsseldorf noch zur Kiliankirmes nach Iserlohn-Letmathe. Der Platz war sehr gut gefüllt und obendrein gab es für mich einige Fahrgeschäftspremieren zu bestaunen, die in meiner Umgebung sonst nicht oder nur sehr selten touren. Hier sind nun meine Eindrücke vom letzten Spieltag.
Zum ersten Mal gesehen - den kleinen Breaker von Bonner:
Die LED-Monitore machen einiges her:
Ebenfalls zum ersten Mal gesehen: den Flip Fly von Clauß mit toller LED-Beleuchtung:
Das war es aus Iserlohn-Letmathe.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type