Vor dem Besuch in Iserlohn-Letmathe ging es am Montag noch nach Düsseldorf. Das Wetter hielt sich bis auf einen kleinen Schauer. Dazu war es angenehm warm und teilweise ließ sich sogar die Sonne blicken. Für mich gab es auf dem Platz gleich drei Fahr/Laufgeschäftspremieren zu sehen: The Game von Weber, Konga von Küchenmeister und Big Bamboo von Hempen. Nun geht's aber los mit dem ersten Teil vom Rundgang:
Imposante Skyline in Düsseldorf:
Die erste Neuheit - Konga:
The Game von Weber:
Das war Teil 1 meines Runganges. Der zweite Teil (ua. mit Big Bamboo) folgt im Laufe des Abends.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
Vielen Dank für die schönen Bilder. Also ich muss sagen, dass diese Version des KMG XXL's optisch deutlich besser gefällt als die erste reisende Version, die ich auf der Annakirmes letztes Jahr gefahren bin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type