Hallo,
da ich bald zum ersten Mal in den Europa-Park fahren werde, hätte ich noch ein paar Fragen:
1. Wann öffnen die Attraktionen? Ich weiß, dass der Park um 9 Uhr aufmacht, gilt das ebenfalls für die (Haupt-)Attraktionen, oder öffnen diese erst später wie z.B. im Phantasialand?
2. Kann mir bitte jemand sagen, wie viel die Schließfächer kosten, damit ich den passenden Kleingeld-Betrag mitnehmen kann (auf der Website findet man keine genaue Angabe).
3. Ich werde das Angebot "Erlebnisticket Europa-Park" nutzen (ICE bis Offenburg, dann Expressbus zum Park). Hat einer von euch damit bereits Erfahrungen gemacht (klappt das mit dem Bus alles reibungslos, oder gab es Probleme)?
In der Regel öffnen die Attraktionen zwischen 09:00 und 09:30 Uhr.. So genau kann man dies allerdings nicht sagen. Je nachdem wie die Tests ablaufen. Aber das meiste wird auf haben bereits ab 09:00 ansonsten spätestens 09:30 Uhr.
Schließfächer hab ich im Park bislang noch nirgends gesehen, soweit ich weiß gibt es nur am Eingang welche.
Ich selbst habe das Angebot der Bahn nicht genutzt, aber Gube war ganz begeistert davon: Man wird in Offenburg wohl schon am Bahnsteig in Empfang genommen und sogar vom Busparkplatz (der direkt neben dem Eingang) noch in den Park begleitet.
Begleitung? Ist mir neu. Oder verwechsel ichd as gerade?
Schliessfächer gibt es direkt links nach der Ticketkontrolle. Diese sind begrenzt und relativ schnell weg, aber wenn du direkt morgens da bist ist das kein Problem.
Was die genau kosten weiss ich nicht mehr. Macht aber nichts, denn den Schlüssel kriegst bei der Dame davor welche sicher auch Geld wechseln kann. Ist übrigens tollerweise nur mit Pfand.
Doch doch die waren nicht so günstig, das weis ich noch ganz genau ich hatte mir mal vor Jahren eins Gemietet und wahr tierisch stinkig weile so teuer war .
Ich glaube mich zu erinnern dass man 3 Euro zahlt und 2 Euro Pfand für den Schlüssel welchen man den ganzen Tag durch nutzen kann. Frag mich wo du warst. Oder hattest ein Spezialschliessfach?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type