Investitionssumme laut Geschäftsbericht: "Mit dem Achterbahnhersteller wurde ein Kaufvertrag über 3,4 Mio. EUR mit einer Finanzierung durch einen Lieferantenkredit abgeschlossen, den das Unternehmen im Laufe der nächsten sechs Jahre tilgen kann."
Siehe Suche auf bundesanzeiger.de nach "EVENT PARK GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Leipzig", Geschäftsbericht 2010
Ich bin die Bahn am WE das erste Mal gefahren und muss sagen: Umgehauen hat sie mich nicht.
Der erste Drop ist zwar mal was besonderes mit seinen 95°, aber die geringe Höhe von 32m macht vieles kaputt finde ich.
Der Rest der Fahrt geht dann so einigermaßen...aber ganz so ruhig, wie ich es mir vorgestellt habe, ist sie nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given