Ich dachte ich seh nicht recht, als ich gestern Abend an der Talavera vorbei gefahren bin und dort sah, dass dort der Olympialooping aufgebaut wird.
Fotos habe ich auch gemacht, kann sie aber leider momentan nicht hochladen, weil mein Webspace spinnt. Vielleicht kann mir da ja jemand unter die Arme greifen.
Na jedenfalls war ich mir nicht sicher, wieso der da überhaupt schon aufgebaut wird, weil das Kiliani erst am 3. Juli anfängt und da vorher soviel ich weiß auch noch ein paar andere Sachen auf der Talavera statt finden.
Ich würde mal vermuten, da dieses Jahr 1300 Jahr Feier ist und eine Woche vorher eine 90 Minuten Feuerwerk/Pyro Show ist und tausende Besucher da schon erwartet werden wird er vielleicht vorher schon laufen...
Weiß vielleicht jemand mehr da drüber oder genauere Angaben zum Kiliani Volksfest? Ich hab im Internet leider noch gar nichts gefunden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type