Demnächst geht es nach Dubai und Abu Dhabi. In Abu Dhabi steht Ferrari World auf dem Plan. Ist dort mit viel Andrang zu rechnen? Gibt es bei den Coastern lange Wartezeiten?
Und welcher Park sollte in Dubai besucht werden? --Atlantis, The Palm mit Aquaventure und The Lost Chambers-- oder der --Wild Wadi Water Park--?
Und was ist eigentlich aus Dubailand geworden? Six Flags und andere wollten doch hier groß bauen?!
Ganz davon abgesehen bin ich natürlich auch für Sightseeing Tipps dankbar. Darunter zählen auch das Emirat Fujairah und Muscat im Oman.
Es geht auf Kreuzfahrt. Stopps sind Dubai, Abu Dhabi, Fujairah und der Oman. Wobei ich insgesamt zwei Tage in Dubai und im Oman zur Verfügung hab. In Abu Dhabi und Fujairah habe ich jeweils nur einen Tag Zeit.
Demnächst geht es nach Dubai und Abu Dhabi. In Abu Dhabi steht Ferrari World auf dem Plan. Ist dort mit viel Andrang zu rechnen? Gibt es bei den Coastern lange Wartezeiten?
...
Ist die Frage Ernst gemeint?!
Ich war zwar noch nie dort, aber dem Park geht es doch nicht viel besser als dem Ring-Werk!
Ratschlaege hab ich allerdings kaum. Wuerde aber sagen ausser Ferrari World gibt es keine Parks die sich wirklich lohnen.
Und Dubailand ist ein Luftschloss. Da wird sich so schnell nix tun, falls ueberhaupt jemals!
Von dem was ich bisher gesehen habe wuerde ich aber noch den Wild Wadi Wasserpark empfehlen.
Wasserparktechnisch ist Wild Wadi mit besseren Bahnen ausgestattet, Aquadventure ist aber um einiges schöner. ins Atlantis einfach so reinlaufen ist nicht, ohne restaurantreservierung kommste nicht rein. Den Iceland Waterpark würde ich nicht besuchen, der ist grottig, wie alles mit Counts in und um Dubai
Wasserparktechnisch ist Wild Wadi mit besseren Bahnen ausgestattet, Aquadventure ist aber um einiges schöner. ins Atlantis einfach so reinlaufen ist nicht, ohne restaurantreservierung kommste nicht rein. Den Iceland Waterpark würde ich nicht besuchen, der ist grottig, wie alles mit Counts in und um Dubai
Aber für den Wasserpark und die Lost Chambers brauch ich ja wohl keine Restaurantreservierung, oder?
Nein, das ist der öffentliche Bereich neben dem Hotel, dort gäbe es neben Wasserpark und Aquarium auch Shops und einige gute Restaurants, falls du noch Hunger hast
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given