Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welche Parks in Dubai und Abu Dhabi?
Autor Nachricht
lichtgott
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #844863 Verfasst am Montag, 01. August 2011 07:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2011 07:12
Themenersteller
Relax
Demnächst geht es nach Dubai und Abu Dhabi. In Abu Dhabi steht Ferrari World auf dem Plan. Ist dort mit viel Andrang zu rechnen? Gibt es bei den Coastern lange Wartezeiten?

Und welcher Park sollte in Dubai besucht werden? --Atlantis, The Palm mit Aquaventure und The Lost Chambers-- oder der --Wild Wadi Water Park--?

Und was ist eigentlich aus Dubailand geworden? Six Flags und andere wollten doch hier groß bauen?!

Ganz davon abgesehen bin ich natürlich auch für Sightseeing Tipps dankbar. Darunter zählen auch das Emirat Fujairah und Muscat im Oman.

Es geht auf Kreuzfahrt. Stopps sind Dubai, Abu Dhabi, Fujairah und der Oman. Wobei ich insgesamt zwei Tage in Dubai und im Oman zur Verfügung hab. In Abu Dhabi und Fujairah habe ich jeweils nur einen Tag Zeit.

Alex
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #844877 Verfasst am Montag, 01. August 2011 09:15 Relax
lichtgott Demnächst geht es nach Dubai und Abu Dhabi. In Abu Dhabi steht Ferrari World auf dem Plan. Ist dort mit viel Andrang zu rechnen? Gibt es bei den Coastern lange Wartezeiten?
...

Ist die Frage Ernst gemeint?! S
Ich war zwar noch nie dort, aber dem Park geht es doch nicht viel besser als dem Ring-Werk! S

Ratschlaege hab ich allerdings kaum. Wuerde aber sagen ausser Ferrari World gibt es keine Parks die sich wirklich lohnen.
Und Dubailand ist ein Luftschloss. Da wird sich so schnell nix tun, falls ueberhaupt jemals!

Von dem was ich bisher gesehen habe wuerde ich aber noch den Wild Wadi Wasserpark empfehlen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #844897 Verfasst am Montag, 01. August 2011 11:36 Relax
Der Intamin Launch ist mittlerweile wieder in Betrieb? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888303 Zugriffe
Move your Car
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #844906 Verfasst am Montag, 01. August 2011 14:18 Relax
Wasserparktechnisch ist Wild Wadi mit besseren Bahnen ausgestattet, Aquadventure ist aber um einiges schöner. ins Atlantis einfach so reinlaufen ist nicht, ohne restaurantreservierung kommste nicht rein. Den Iceland Waterpark würde ich nicht besuchen, der ist grottig, wie alles mit Counts in und um Dubai
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #844907 Verfasst am Montag, 01. August 2011 14:36 Relax
Bends Der Intamin Launch ist mittlerweile wieder in Betrieb? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888303 Zugriffe

Zu dem Zeitpunkt, wo bei den Gelben der Ausfall gemeldet wurde, war er laut dieser offiziellen Seite nicht down.

Viele Grüße, Olli
lichtgott
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #844910 Verfasst am Montag, 01. August 2011 15:07
Themenersteller
Relax
Flexrider Wasserparktechnisch ist Wild Wadi mit besseren Bahnen ausgestattet, Aquadventure ist aber um einiges schöner. ins Atlantis einfach so reinlaufen ist nicht, ohne restaurantreservierung kommste nicht rein. Den Iceland Waterpark würde ich nicht besuchen, der ist grottig, wie alles mit Counts in und um Dubai

Aber für den Wasserpark und die Lost Chambers brauch ich ja wohl keine Restaurantreservierung, oder?
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #845080 Verfasst am Dienstag, 02. August 2011 17:54 Relax
Nein, das ist der öffentliche Bereich neben dem Hotel, dort gäbe es neben Wasserpark und Aquarium auch Shops und einige gute Restaurants, falls du noch Hunger hast S
Teliuss
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #845657 Verfasst am Montag, 08. August 2011 00:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2011 00:54
Relax
In den VAE gibt´s neben der Farrari World auch noch das Wonderland.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #845669 Verfasst am Montag, 08. August 2011 07:46 Relax
Gibt es, lohnt sich aber nicht, wenn man nicht die Counts will. Selbst 15 Min in dem Park ist vergeudete Zeit
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag