Kirmes
Volksfest in Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zu früh in Heilbronn..
Autor Nachricht
X-Force_Flash
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW
 
Avatar von X-Force_Flash
Link zum Beitrag #845520 Verfasst am Samstag, 06. August 2011 11:22
Themenersteller
Relax
.. war es für mich, denn alles stand noch still. Also mal einen kurzen Überblick um den Platz verschafft, bevor dann gehonkt wurde.
Mein Hauptgrund war Techno Power - und ich hab Ihn mir irgendwie größer vorgestellt. Trotzdem, erstmal zu Pommes die Testfahrt angeschaut. Dann erklär ich mal was zu den einzelnen Fahrgeschäften.

Ranger (XXL) von Zinnecker: Fuhr nur einmal von weitem, deshalb hier kaum große Fotos. Außerdem war in der Kasse niemand drin, weshalb ich hier die Fahrt verpasste. Fahrpreis 3,50 ¤

G-Force von Kollmann: Ich weiß ja, wie sichs anfühlt, also hab ich die Fahrt für 3,50 ¤ mal ausgelassen. Finds von der Farbgebung einen der besten Fahrgeschäfte Deutschlands, Fahrt war auch ordentlich lang.

Flipper von Meeß: Flipper ist halt Flipper, aber der macht ab und zu die Gondelbremsen rein, kann auch mal ganz schön hauen. So muss das sein!

Crazy Mouse von (?): Habs ja schon in Friedrichshafen gesehen, die Gondel kann ganz schön Spin reinbekommen. Stell mir das auch sportbar vor...

Techno Power von Eckl: Trotz 4 Fahrgästen eine lange Fahrt und Reko, sehr vorbildlich. Zuerst drückst einen den Rücken gegen den Sitz, das ist schon ein geiles Gefühl, doch wenn das Ding voll aufdreht nur noch Blut in den Beinen. Ich fands geil, und ohne Zeitprobleme wär ich für 3 ¤ auch gerne nochmal eingestiegen!

Und jetzt zum Wehrmutstropfen: Top Spin von Kollmann. Leute, ich finds einfach schade, wenn man so ein geiles Fahrgeschäft hat, es aber so betreibt. Rumgurken, nass machen, 10 Überschläge und fertig - Nenee, so nicht! Gab auch kaum Reko. Auch wenn es nur 2-4 Fahrgäste waren, für 3,50 ¤ darf man ein wenig mehr verlangen. War auch schon in Schwäbisch Hall so...

Danach noch bisschen Zuggefahren, und wieder ein Kirmestag mehr S

Und hier natürlich die Bilder:


























































Schönes Wochenende noch S
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #845569 Verfasst am Sonntag, 07. August 2011 03:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2011 03:25
Relax
X-Force_Flash Crazy Mouse von (?): Habs ja schon in Friedrichshafen gesehen, die Gondel kann ganz schön Spin reinbekommen. Stell mir das auch sportbar vor...




Schau mal steht auf dem Kassenschild: P. Maier & Sohn
coaster-count.com continent2_country4_park10110.xhtml#p10110
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #845571 Verfasst am Sonntag, 07. August 2011 08:54 Relax
Wird in Heilbronn allerding von Maier/Ahrend betrieben.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag