9.-13.9. bin ich in und um Madrid unterwegs. Gerne würde ich dort auch die eine oder andere Kirmes mitnehmen. Nicht nur die in der Gegend rund um den Kirchturm reisenden Achterbahnen, sondern auch ein Käfigpirat und der Käfigrainbow wären klasse.
Nur finde ich im Internet sehr schwer die Daten solcher Veranstaltungen. Hat jemand von euch vielleicht eine gute Quelle, oder kann mir sonst weiterhelfen?
Mgliche Veranstaltungen, die grob in diesen Zeitraum fallen könnten sind:
Pozuelo Alarc -> vermutlich 3.-11.9.; ca. 3 Großfahrgeschäfte
Valdemoro -> vermutlich 8.-11.9.; ca. 5 Großfahrgeschäfte
Canillejas -> vermutlich 8.-11.9.; ca. 3-4 Großfahrgeschäfte
Alcorcon -> vermutlich 3.-11.9.; ca 5 Großfahrgeschäfte, Do+Fr Eurotag?
Barrio Barajas -> vermutlich Mitte September; ca 6 Großfahrgeschäfte
Ciempozuelos -> vermutlich Mitte September; ca 3-4 Großfahrgeschäfte
Barrio Villa de Vallecas -> vermutlich Mitte September; ca 3 Großfahrgeschäfte
Fuenlabrada -> vermutlich Mitte September; ca 10 Großfahrgeschäfte
Parla -> vermutlich Mitte September; ca 4 Großfahrgeschäfte
Majadahonda -> vermutlich Mitte September; ca 5 Großfahrgeschäfte
Metrostation Elipa -> vermutlich Mitte September, ca 4 Großfahrgeschäfte
Arganda del Rey -> vermutlich Mitte September; ca 8 Großfahrgeschäfte
Mostoles -> vermutlich Mitte September;
Villanueva del Pardillo -> vermutlich Mitte September; ca 8 Großfahrgeschäfte
Guadalajara -> September?; ca 6 Großfahrgeschäfte
(Aranjuez -> vermutlich Anfang September, wohl Woche vorher; ca 4 Großfahrgeschäfte)
(Kirmes Talavera de la reina?) -> vermutlich eher Ende September; große Kirmes (ca. 20 Großfahrgeschäfte)
(Kirmes Guadalajara?)
(Kirmes Leganés, schon vorbei? ja, 5.-7.8.)
(Kirmes Alcalá de Henares, schon vorbei? ja, 20.-27.8.)
(Kirmes Toledo, schon vorbei? - ja, 5.-16.8.)
(Villaviciosa de Odon, wohl erst ab 18.?; ca 6 Großfahrgeschäfte)
(Humanes de Madrid, wahrscheinlich erst eine Woche später, ca 3-5 Großfahrgeschäfte)
Albacete ist auch um die Zeit, ist ziemlich groß aber 260 km weg und somit wohl kaum mehr in deinem Aktionsradius. Da steht auf jeden Fall ein Käfigpirat.
Tuts auch nicht, wenn wir nach Barcelona aufbrechen, kommst du in Madrid an!
Aber währe interresant zu wissen, was am 6-7 September an Kirmessen möglich währe...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given