Mitglied wählen
Freunde
Suche
SFMM zu Halloween für den Erstbesuch zu empfehlen?
Autor Nachricht
joda
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #846666 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2011 09:05
Themenersteller
Relax
Hallo,

im Oktober geht es für mich nach Kalifornien, u.a. auch 3 Tage nach Los Angeles. Da sollte Six Flags Magic Mountain nicht fehlen.

Mögliche Tage für einen Besuch sind Freitag 7.10 - Montag 10.10. Allerdings ist von Freitag bis Sonntag das Fright Fest und am Montag Columbus-Day(staatlicher Feiertag). Nun wäre es für mich als Erstbesucher natürlich gut zu wissen, wann ich mit den kürzesten Wartezeiten rechnen kann... Klar, keiner von euch hat eine Glaskugel, aber vielleicht kann ja jemand aus Erfahrungen berichten, wie es zu Halloween so mit der Fülle im Six Flags Magic Mountain aussieht.

LG Max
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #846705 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2011 14:31 Relax
Letztes Jahr zum Fright Fest war die Parkfülle sehr erträglich.
Excess all areas!
joda
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #846707 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2011 14:40
Themenersteller
Relax
Was heißt erträglich? So, dass man die großen Bahnen an einem Tag schafft?

LG Max
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #846709 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2011 14:48 Relax
Bei den Racing Bahnen besteht außerhalb der Hauptsaison zusätzlich das Problem, dass hier meist nur eine Spur in Betrieb ist. So geschehen bei unserem Besuch im Mai, als wir für beide Spuren Superman und beide Spuren Colossus jeweils verschiedene Besuchstage brauchten. Von daher halte ich es -unabhängig vom Besucheraufkommen- für unwahrscheinlich, dass du alle Bahnen an einem Tag fahren kannst.
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #846710 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2011 14:51 Relax
Naja, ich habs anfang Juli an nem Samstag geschafft, alles in 5-6 Stunden abzucounten, ist eigentlich nur ne Frage der Taktik.
joda
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #846712 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2011 15:08
Themenersteller
Relax
Bei den Doppelbahnen war es mir schon fast klar, dass da nie beide Spuren laufen.

Solange ich Bahnen wie X2, Goliath, Deja Vu, Terminator, Riddler, Batman, Superman, Tatsu, Colossus, Scream und Viper an einem Tag schaffe, wäre mir schon geholfen S
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #846713 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2011 15:22 Relax
Zum Fright Fest läuft Colossus immer mit beiden Spuren. Die eine vorwärts, die andere (mit dem alten B&M-Zug von Psyclone) rückwärts. Das sollte also eher kein Problem sein.
Excess all areas!
Siwu
Aufsteiger Simon

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #847268 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2011 17:14 Relax
Wenn ihr so schnell nicht wieder nach Kalifornien und SFMM kommt, gebt das Geld für den Flashpass aus - sind halt 50 Dollar pro Person oder ähnliches, aber dann könnt ihr den Park definitv locker durchmachen und müsst euch nicht ärgern, dass ihr 1-2 Coaster nicht gepackt hat.

Übrigens bei der Parköffnung dort sein, und schauen, ob X2 schon Testfahren macht... falls ihr die Züge rollen seht -> zu X2 gehen gleich morgens -> falls nichts rollt -> prüfen obs bei Goliath rollt und via Goliath in die hinteren Parkteile.

Route X2:

- X2
- Viper
- Tatsu
- DejaVu ( fast immer zu
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag