im Oktober geht es für mich nach Kalifornien, u.a. auch 3 Tage nach Los Angeles. Da sollte Six Flags Magic Mountain nicht fehlen.
Mögliche Tage für einen Besuch sind Freitag 7.10 - Montag 10.10. Allerdings ist von Freitag bis Sonntag das Fright Fest und am Montag Columbus-Day(staatlicher Feiertag). Nun wäre es für mich als Erstbesucher natürlich gut zu wissen, wann ich mit den kürzesten Wartezeiten rechnen kann... Klar, keiner von euch hat eine Glaskugel, aber vielleicht kann ja jemand aus Erfahrungen berichten, wie es zu Halloween so mit der Fülle im Six Flags Magic Mountain aussieht.
Bei den Racing Bahnen besteht außerhalb der Hauptsaison zusätzlich das Problem, dass hier meist nur eine Spur in Betrieb ist. So geschehen bei unserem Besuch im Mai, als wir für beide Spuren Superman und beide Spuren Colossus jeweils verschiedene Besuchstage brauchten. Von daher halte ich es -unabhängig vom Besucheraufkommen- für unwahrscheinlich, dass du alle Bahnen an einem Tag fahren kannst.
Bei den Doppelbahnen war es mir schon fast klar, dass da nie beide Spuren laufen.
Solange ich Bahnen wie X2, Goliath, Deja Vu, Terminator, Riddler, Batman, Superman, Tatsu, Colossus, Scream und Viper an einem Tag schaffe, wäre mir schon geholfen
Zum Fright Fest läuft Colossus immer mit beiden Spuren. Die eine vorwärts, die andere (mit dem alten B&M-Zug von Psyclone) rückwärts. Das sollte also eher kein Problem sein.
Wenn ihr so schnell nicht wieder nach Kalifornien und SFMM kommt, gebt das Geld für den Flashpass aus - sind halt 50 Dollar pro Person oder ähnliches, aber dann könnt ihr den Park definitv locker durchmachen und müsst euch nicht ärgern, dass ihr 1-2 Coaster nicht gepackt hat.
Übrigens bei der Parköffnung dort sein, und schauen, ob X2 schon Testfahren macht... falls ihr die Züge rollen seht -> zu X2 gehen gleich morgens -> falls nichts rollt -> prüfen obs bei Goliath rollt und via Goliath in die hinteren Parkteile.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type