Viele reden schlecht über dan SiSta wegen seiner "Spassbremsen" etc. Ich finde diese gar nicht so schlimm, weil ich sie bis jetzt noch nicht gemerkt hab (kein Wunder, ich saß immer ganz hinten ) Ich persönlich fand den SiSta bis jetzt immer voll geil!
Also ich kann eigentlich nur zustimmen. Silverstar bockt doch. Na gut, über die Fahrt über den Parkplatz kann man streiten aber das ist so schnell dass ich nicht auf die Umgebung achte.
Also ich kann eigentlich nur zustimmen. Silverstar bockt doch. Na gut, über die Fahrt über den Parkplatz kann man streiten aber das ist so schnell dass ich nicht auf die Umgebung achte.
Ciao,
Robert
So,
und mir gefällt Silverstar auch sehr Gut! Und Basta!
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Ja, da sprecht ihr mir genau aus der Seele, ab Montag wird dann Silver Star die Achterbahn der Woche. Also schon mal Geschichten, BIlder und Meinungen für Montag sammeln.
ich fahre SiSta auch sehr gerne, ist ein unheimlich smoother und edler Coaster mit einer gehörigen Portion Airtime und einer ganzen Menge Fahrspass.
Der einzige Grund weshalb ich EGF lieber mag ist deren abwechslungsreicheres Streckenlayout und der grandiose erste Drop , auch wenn sie - was den Fahrkomfort angeht - nicht an SiSta herankommt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type