Am Mittwoch starteten wir ganz entspannt nach Düsseldorf. Da wir noch recht früh dran waren, schlenderten wir zu Fuß durch die Stadt hinunter zum Rhein:
Von der Altstadt aus fährt die Kirmesfähre zum Festplatz:
Als wir ankamen, begannen gerade die ersten Geschäfte zu öffnen. Fight Club hat noch zu:
Wir haben in Ruhe drei Platzrunden gedreht, immer wieder mal hat es ein wenig begonnen zu regnen, aber richtig nass sind wir nicht geworden. Damit haben wir ja dieses Jahr schon richtig Glück mit dem Wetter gehabt…
Die erste Premiere:
Der Kassierer mit dem geringsten Lohn auf dem ganzen Platz…
Die zweite Neuheit, die in Düsseldorf an den Start ging:
Richtig toll, wie das Thema hier durchgezogen wird. Hat mir wirklich gut gefallen.
Zwar keine Premiere, aber ich habe The Game noch nicht live gesehen:
Hatte aber solange wir auf dem Platz waren noch geschlossen und sollte erst am späteren Nachmittag in Betrieb gehen.
Schade, dass dieser wunderschöne historische Skooter vom Publikum eher links liegen gelassen wurde. Allerdings war der Fahrpreis auch nicht gerade günstig.
Relativ früh verließen wir den Platz schon wieder und machten uns auf dem Heimweg. Zum Abschluss aber noch zwei Bilder von der diesjährigen Skyline mit den beiden Großachterbahnen:
Der Fahrpreis beim Selbstfahrer war identisch zu den anderen Skootern. Ich hab es auch erst nicht glauben wollen, das Autoskooter mittlerweile so teuer sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type