Der Hessentag, die insgesamt wohl größte hessische Veranstaltung, wird heute in Heppenheim an der Bergstrasse eröffnet.
Neben Konzertreihen, Open-air Festivals, Landesaustellung, Hessentags-Strasse, Festzug ist auch ein kleiner bescheidener Vergnügungspark angesiedelt.
Dieser besteht heuer aus folgenden bisher mir bekannten Attraktionen:
Ausser mir waren an den ersten 3 Tagen schon über 249.999 Besucher auf dem Hessentag.
Auch an den Fahrgeschäften eine gute Resonanz während meinem Besuch zu beobachten.
Tageskarte Power-Tower für 10 € gelöst u. bis zur Gesichtslähmung gefahren
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type