Im Rahmen meiner kleinen Italien-Tour habe ich es mir nicht nehmen lassen den kleinen Park in Santa Fe zu besuchen. Hier ein paar nette Bilder von dem Park, der erst abends gegen Acht öffnet:
Versteckter Seitenstraße
Zwei Chips a 80 Cent hat der Spass gekostet
Ab hier viele Aufnahmen von der Bahn
Hersteller der Chaisen
Hersteller der Bahn
Typenschild fern
Typenschild nah
Bedienpult
Für die Navis
War ein sehr netter kleiner Park, der aber nicht einfach zu finden war
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type