Park
Walt Disney Studios Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stippvisite nach Paris, oder auch Vorglühen für Orlando 2
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #847400 Verfasst am Freitag, 26. August 2011 23:27
Themenersteller
Relax
Nachdem am Montag das Disneyland dran war, folgten am Dienstag noch schnell die Studios.

Leider ist es immer noch so, das man durch die Studios in einen Halben Tag durch sein kann. Aber bei meinen nächsten Besuch werde ich schauen, das ich die Paraden besser time. Immerhin habe ich die der Studios noch nie gesehen, da ich in der Regel um die Zeit der Parade in den Studios schon auf der Autobahn bin. Und dabei hätte es dieses mal, weil die Parade im Land erst um 19 Uhr war problemlos gepast.

Aber egal. Hier nun noch ein paar Impressionen aus dem Studios.




Der Berühme Wasserturm (hier ohne Funktion)





In den Studios wird man von Walt Disney persönlich begrüßt


Wie beim letzten mal zogen wir uns zuerst einen Fastpass um uns dann für die Studiotour anzustellen. Und dieses mal klappte das mit der Tour auch. Ich weiß immer noch nicht, ob ich diese oder die im Orlando besser finde. Beiden fehlt eigentlich so ein wenig der letzte Kick.


Vorbei an angeblich echten Requisiten ...



... geht es zum ersten Set, doe man Gegrillt und geduscht wird.



London. Sieht doch gar nicht so zerstört aus.



Ich dachte immer, Toy Story war ein Animationsfilm. Aber augenscheinlich doch nicht (oder was macht das Auto hier?).


Nach der Fahrt war auch schon unser Fastpass gültig...

Also, dieses Hotel verlangt nach einer Renovierung


Das Highlight der Studios ist auf jedenfall die Moteurs... Action! Stunt Show. Und da mein Kumpel aus dem Frühjahr nur die Abgespeckte Variante kannte (es hatte damals geregnet) und ich auch Lightning sehen wollte, haben wir sie uns natürlich angesehen


Das 'Set'



Autoverflgung in Ballet



Ja, wer hat sich denn da in die Vorführung reingehackt?



Ah, da haben wir ja unseren neuen 'Star'.



Hat Lightning gegen die 'Geheime Waffe' eine Chance?



Was mit Autos geht, geht doch auch mit Motrrädern...



... oder nicht?



Auf jedenfall ist das Risiko, Feuer zu fangen höher.





Zum Finale knallt es noch mal.




Auch in den Studios kann man sich mit Disney Stars Fotografieren lassen.





Auf die Show Cinemagic habe ich dieses mal verzichtet. Statt dessen habe ich mir Stitch Live und Animagic angeschaut. Ich muss sagen, das mir Stitch Live ganz gut gefallen hat. Und Animagic?



Gute Frage: Die Show ist grundsolide, aber irgendwie fehlt Ihr das Gewisse Etwas. Was auch wieder Nervig war, war die Tatsache, das vor der Show in 4 Sprachen drauf hingewiesen wurde, das man nicht Fotografieren soll (darum auch keine Fotos). Aber einige haben sich nicht dran gehalten (und haben sogar mit Blitz Fotografiert, wo zwar sofort ein Mitarbeiter kam, aber torzdem).

Tja, und was haben wir hier?


Richtig, die Queue für Crush:


Der wahrscheinlich schwierigste Count, wenn man nicht 2 Stunden drauf warten will


Mit einen kleinen Abstecher über das neue Toyland (mit Buzz Lightyear)

ging es dann auch schon so langsam richtung Heimat (nicht ohne vorher noch mal den Konsumrausch zu verfallen).

Soweit Teil 2 meines Kurzbericht über den Aktuellen Disneyland/Parks Besuch.

Bei den Studios sind es weit aus weniger Bilder. Und wenn sich hier nun einige Frage: Da fehlt doch noch was, dann haben sie Recht: Aerosmith bin ich nicht gefahren (wie ich im anderen Bericht schon geschrieben habe, ist mein Kumpel kein Achterbahnfan). Und Armageddon hatten wir auch schon beim letzten Besuch gesehen. Blieben also nur noch die Kinderattraktionen sowie Crush. Zu Crush habe ich ja schon alles gesagt. Und zu den Rest kann sich jeder seinen Teil denken.

Noch einen schönen Abend.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #847406 Verfasst am Samstag, 27. August 2011 00:02 Relax
Zwei Stunden Warten für Bruchs Spinning Racer im Wasserschildkrötendesign? Wie lange dann für den RC Racer? Fünf Stunden?

Danke für den Bericht!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag