Kirmes
Beecker Kirmes in Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Geisterbahn "Geisterstadt" im Test
Autor Nachricht
FunTour
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847666 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 13:55
Themenersteller
Relax
Hallo,
vielen Dank noch mal für das liebe Feedback auf unseren letzten Beitrag. Diesmal waren wir auf der Beecker Kirmes in Duisburg und zwar exklusiv um uns dort die neue Geisterbahn von Fellerhoff & Söhne anzuschauen. Geisterbahnpremiere, da mussten wir als vom bisherigen Angebot unerschrockene Nörgler dabei sein S
Ein bekanntes Gesicht ist dort übrigens auch noch zu sehen (und hören).

Hier unser Eindruck: FunTour 2011, Geisterstadt

Ein paar Videostills als Vorgeschmack:

Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #847670 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 14:47 Relax
Apropos Exklusiv:

Innendrin ist es auch ganz schön spooky!

Move your Car
CartmanDSL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847671 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 15:31 Relax
Da fragt der gute Mann die Duisburger Kinder wie viele von 5 Gespenstern sie für die Geisterbahn vergeben würden:

Kinder so 20?

Sowas kommt vom Erdbeerkäse. S

By the way: Schöner Film, klasse Werbung und bald werde ich auch meine Eindrücke von der Attraktion schildern können. Smilie :908: - speedfreak - 70248 Zugriffe
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847706 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2011 04:20 Relax
Die Firma Hermann Fellerhoff & Söhne im Allgemeinen und Tim Herre im Speziellen bedanken sich für die Top-Wertung.

Auf den nächsten Plätzen (Herbst-Dippemess Frankfurt und Sprödentalkirmes Krefeld) wird sich auch im Inneren der Bahn noch was tun - stay tuned!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #847730 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2011 17:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2011 17:34
Relax
Da bekommt man wirklich Lust die Geisterstadt zu testen Smilie :580: - bubbleskh - 328120 Zugriffe . Diese Bahn sieht einfach nur fantastisch aus, scheint ein sehr Guter Mix aus Nostalgie und Modernen zu sein. Wünsche der Familie Fellerhoff alles Gute mit der Geisterbahnneuheit S. Hoffe, das ich nächstes Jahr die Gelegenheit habe, die Geisterstadt zu testen.

Auch ein großes Dank an FunTour, die Reportagen von euch sind einfach hervorragend und es macht wirklich Spaß zuzuschauen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087732 Zugriffe.

Mfg Aquaman
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #847792 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2011 01:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2011 01:03
Relax
Sehr toller Bericht, auch wie die davor! S
Vorallem der "Moderator" ist so ein richtiger Kumpel Typ, sau sympatisch wie er dass alles rüber bringt!
Macht sehr viel spaß sich das anzuschauen, toller schnitt, eine gute mischung aus Witz und Fakten, Kirmes lebt, und ihr tragt damit einen Beitrag dazu, dass es auch so bleibt. Weiter so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087732 Zugriffe

Freue mich sehr auf die Bahn, ist für mich der Grund mal wieder nach Frankfurt zu düsen. S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Thrill
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847848 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2011 13:37 Relax
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Freue mich schon auf weitere Beiträge von euch! S
FunTour
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847988 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 16:08
Themenersteller
Relax
Vielen herzlichen Dank, liebe Leute, für die tolle und freundliche Resonanz - wir machen weiter!
Bis bald,
Shari und Dominik
benbender
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #849051 Verfasst am Samstag, 17. September 2011 15:53 Relax
Wie praktisch Metro Parkplätze doch während der Dippemess sind!
Eigentlich war nur einkaufen angesagt, aber da fiel mir doch ein, dass da eine neue Geisterbahn Frankfurt unsicher macht.

Kurzum, tolle Bereicherung!

Zitat Diese Bahn sieht einfach nur fantastisch aus, scheint ein sehr Guter Mix aus Nostalgie und Modernen zu sein.

Genau das trifft es am besten. Obwohl die Nostalgie in meinen Augen überwiegt.
Vielleicht ist an der ein- oder anderen Stelle im Inneren für die Zukunft noch was machbar, aber das Vorhandene ist jetzt schon klasse!

Auch die Außenoptik überzeugt, ich habe selten Schlangen außerhalb von Familientagen vor einer Geisterbahn in Frankfurt gesehen .

Richtig gruselig und amüsierend zugleich sind die Gesichter während der Fahrt die einem beim Warten aus der 1. Etage entgegenkommen. Das arme heulende Mädchen, dass sich krampfhaft an Papa geklammert hatte. S

Einen Kritikpunkt habe ich aber. Der Chipabnehmer bzw. Abschieber der Wagen sollte seine Zigaretten vielleicht in die Hosentasche packen. Passt einfach nicht in die Optik, durch das weiße Hemd die Schachtel zu sehen.

Zu guter letzt, der Erschrecker hat sein Soll erfüllt. Der gute Geist kennt seine "Opfer" sogar per Namen obwohl man sich vorab nie persönlich getroffen hat.

LG
Torsten
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #849058 Verfasst am Samstag, 17. September 2011 17:45 Relax
Was hat er denn gesagt? Ey du Opfa? S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag