Laut verschiedener Quellen soll für 2012 eine neue Achterbahn im italienischen Freizeitpark Mirabilandia gebaut werden. Gerüchten zufolge eventuell sogar eine Dive-Machine.
In 2012, Mirabilandia will open a new coaster which construction has committed the Park in the highest investment in its history.
Three are the main features of this new coaster:
Speed - Height - Water
All enclosed in the concept of VERTICAL DROP IN THE WATER!
With this survey you can have your say on the name of the next symbol of Mirabilandia.
Mein Browser hat aus versehen aus Coaster, Toaster gemacht. Sorry!
Ich persönlich würde einen Dive Coaster besser finden, da eine höhe von 87m echt eine Hausnummer wäre! Ich weiß nicht ob es stimmt. Die ist ja nicht offiziell bestätigt. Außerdem wäre die Bahn zusätzlich richtig lang, da man bei 1200m bestimmt mehr als nur einen Immelman in das Layout einbauen kann.
Die Neuheit 2012 im Mirabilandia wird 87 Meter hoch und etwa 1200 Meter lang. Diese Gerüchte sind (relativ) zuverlässig.
Nach Analyse dieser Daten kann man sich gut vorstellen, dass die Neuheit wird nicht ein Mega-Achterbahn wie Silver Star, weil diese Art von Achterbahn hat in der Regel eine größere Länge hat. Der Silver Star zum Beispiel ist 1620 Meter lang, und auch eine Höhe von 87 Metern macht ihn nicht zu den höchsten der Welt.
Die plausibelste Hypothese, nach meiner Meinung ist, dass die neue Achterbahn ein Dive-Coaster wird, nehmen wir das Beispiel der Griffon (Busch Gardens Williamsburg), 62,5 Meter hoch und 947 Meter lang, oder sogar Krake (Hiede Park), 41 Meter hoch und 476 Meter lang. So, ich wiederhole es, meiner Meinung nach würde eine Höhe von 87 Metern und einer Auflage von 1200 als geeignet für diese Art von Achterbahn.
Die Bauarbeiten haben begonnen und wie das unterste Bild zeigt sieht es ganz nach einer Anlage ala Pligrims Plunge aus.
Hoffentlich hat Intamin das Problem mit dem Splash inzwischen hinbekommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given