ich habe heute Mittag ein wenig mit dem Windows Movie Maker herrumexperimentiert, und versucht, wie viele von euch ein Coastervideo zu schneiden und zu erstellen, ist übrigens mein erster Versuch...
Leider hatte ich so wenig Videomaterial, dass es nichteinmal für die Hälfte des Liedes gelangt hat... Dafür entschuldige ich mich schon im Voraus, aber trotzdem, könnt ihr mir sagen, wie ihr das Video findet, und was ich nächstes mal besser machen kann?
Das Videomaterial stammt von einer Canon PowerShot G2 Digitalkamera, daher ist die Qualität nicht die beste Die Aufnahmen stammen von meinem HoPa-Besuch am 01.07.2004. Sorry für so ein scheiss Video, aber bitte gebt mir Tipps was ich das nächste mal besser machen kann!
Ach ja, danke an Tobias Hoppe für das Hochladen des Videos!
--> Hier <-- könnt ihr das Video durch Klicken der rechten Maustaste und Auswählen "Ziel speichern unter..." herrunterladen!
Edit:
Größe: 2,65 MB
Tipps und Kritik sehr erwünscht!
Die schlechte Qualität liegt an der Kamera meines Bruders! Ich kann maximal nur 30 Sekunden filmen, und die Kamera ist eben auch auf scharfe Bilder ausgelegt, nicht auf Videos...
Jetzt mach doch mal halblang! Ist für eine Digitalkamera und den Windoof Movie Maker ein Super Video, allerdings vielleicht an manchen Stellen etwas verwackelt. Die Qualität ist doch für die Größe OK!
Also mir gefällts, allerdings hättest du das Lied vielleicht ausblenden sollen (am Ende leiser werden lassen), aber wie schon erwähnt mir gefällts,
Jetzt mach doch mal halblang! Ist für eine Digitalkamera und den Windoof Movie Maker ein Super Video, allerdings vielleicht an manchen Stellen etwas verwackelt.
Vielen Dank für dein Lob!
Nächstesmal wackelt garnichts mehr, weil ich mit Stativ filme!
PS: Nächtes mal mit ein paar Onride Szenen
Hatte ich mich bei diesem Besuch noch nicht getraut, aber so schlimm ist es ja netmal, beide Hände immer gleich zu halten hab' ich gemerkt...
Mach dich mal ned so selbst fertig, so schlecht ist es ja gar nicht. Gut, ab und zu sind die Aufnahmen etwas verwackelt, allerdings gefallen sie mir von der Perspektive her sehr gut. Musik könntest du das nächste mal vielleicht am Schluss etwas ausblenden (wenn das mit dem Movie Maker geht) und ein bisschen besseres Lied auswählen.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Du hattest ja gute Absichten! Ich denke es ist am Anfang immer ein bisschen schwierig! Ich habe für meinen OL Offride auch sehr lange gebraucht!
Was mir halt nicht so an dem Video gefällt, dass es keinen "Fluss" gibt und der Fahrablauf so wie du ihn geschnitten hast, verwirrend ist...aber das wird in der zukunft immer besser!
Wo hast du den Video geuppt?
Suche nämlich immernoch gescheiten Webspace für meine Sachen....
Ps: Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du so oft gefilmt hast!
Das kommt daher, weil du immer weitergelaufen bist!
Die Videobearbeitung finde ich spaßig, man könnte denken, dass ich wirklich von so vielen Stellen gefilmt habe, aber die Schnitte machen's eben!
Hammer!!
LOL
@tv-online:Irgendwie habe ich grade das Gefühl, herausbekommen zu haben, warum sich der Beitragszähler mancher Leute ungewöhnlich schnell hochschraubt
Ciao,
Robert
Junge pass auf du hast dich einen Monat nach mir angemeldet und hast 25 Beiträge mehr als ich!!
Neee Spaß bei Seite ich weiß war ein dummer Beitrag aber ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass mir die Filmerei gar nicht so arg aufgefallen ist! ich hab schon gemerkt, dass er ab und zu stehen geblieben ist aber so extrem nicht!
NAJA, Entschuldigung tut mir leid!
Aber es ist doch egal, wie viele Beiträge man hat, nochwas: wie oft kommt es z.B. im Tagesschauforum vor, dass man schreibt " Danke für die Bilder" oder die Geburtstagsthreads.
Evtl. auch wenn jemand ein Spiel Postet oder eine lustige Seite!
Antworten LOL Absenden Beitrag mehr
Ps: Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du so oft gefilmt hast!
Das kommt daher, weil du immer weitergelaufen bist!
Die Videobearbeitung finde ich spaßig, man könnte denken, dass ich wirklich von so vielen Stellen gefilmt habe, aber die Schnitte machen's eben!
Hammer!!
LOL
@tv-online:Irgendwie habe ich grade das Gefühl, herausbekommen zu haben, warum sich der Beitragszähler mancher Leute ungewöhnlich schnell hochschraubt
Ciao,
Robert
Junge pass auf du hast dich einen Monat nach mir angemeldet und hast 25 Beiträge mehr als ich!!
Neee Spaß bei Seite ich weiß war ein dummer Beitrag aber ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass mir die Filmerei gar nicht so arg aufgefallen ist! ich hab schon gemerkt, dass er ab und zu stehen geblieben ist aber so extrem nicht!
NAJA, Entschuldigung tut mir leid!
Aber es ist doch egal, wie viele Beiträge man hat, nochwas: wie oft kommt es z.B. im Tagesschauforum vor, dass man schreibt " Danke für die Bilder" oder die Geburtstagsthreads.
Evtl. auch wenn jemand ein Spiel Postet oder eine lustige Seite!
Antworten LOL Absenden Beitrag mehr
Viele Grüße
Thomas
Blöd nur, dass du am Anfang so gut wie gar nichts gepostet hast und in letzter Zeit das Forum dauernd mit irgendwelchen Kommentaren wie *lol* oder*rofl* oder *fett* zuspammst.
Aber jetzt erklären wir das hier für BEENDET und wenden uns wieder einem wichtigeren Thema zu: Achterbahnen
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Was hast du gegen diese einzuwenden? Ich finde, es ist eine freundliche und communitystärkende Art, einem User zum Geburtstag zu gratulieren!
Überhaupt nichts! Im gegenteil ich sehe das genau so wie du! Ich gratuliere ja selbst vielen Usern zum Geburtstag! Ich wollte damit nur sagen, dass man aus Robert's sicht auch diese Beiträge als "Spam" bezeichnen könnte. Ich will auf keinen Fall das Forum "zuspamen" oder ähnliches!
Wenn ihr es fordert werde ich von Onride abstand halten und nicht mehr kommen, was mir allerdings nicht leicht fallen würde, da ich die Community eigentlich sehr gerne habe!
Wenn ihr es fordert werde ich von Onride abstand halten und nicht mehr kommen, was mir allerdings nicht leicht fallen würde, da ich die Community eigentlich sehr gerne habe!
So war das auch nicht gemeint, es hatte sich nur so angehört, als ob du etwas dagegen hast, wenn man den Usern zum Geburtstag gratuliert...
Ist aber ja nicht so!
Du brauchst auch keinen Abstand von onride halten, das hat niemand gesagt!
Egal, jeder weiss jetzt, dass aus Missverständnissen sogar (fast) onride-Abstandsnahmen folgen können...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type